Lederkombi - Weiß / Gold / Schwarz

  • Hallo alle miteinander :)

    ich suche eine Lederkombi (Ein- / Zweiteiler) die folgende Farben enthält, sollte eine helle Kombi sein, deshalb mehr Weiß bzw. Gold statt schwarz ;)

    Weiß
    Gold
    Schwarz

    Bis jetzt habe ich folgende Modelle gefunden:

    • Arlen Ness T-Cup 5908 Weiss/Gold
    • Berik Motard LS2 5872

    Preislich sollten sie im mittleren 3-stelligen Bereich liegen ;)
    ~400€ bis ~800€


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den o.g. Kombis?
    Und kennt jemand noch andere Kombis in der Farbgebung?

    Danke euch!

    Mit Zweifinger Gruß
    FireBladeSt

  • Zitat

    Original von macedo
    REVIT - Victory

    Da ist aber rot mit drinnen?
    Oder gibts den auch ohne rotem "V"?

    Mit Zweifinger Gruß
    FireBladeSt

  • falls noch aktuell...

    ich habe die t-cup von arlen ness und bin vollkommen zufrieden.
    im gegensatz zu vielen anderen kombis ist die t-cup ein echter turnschuh. du kannst dich auf dem bike bewegen wie du willst, nichts stört und alles ist möglich^^

    mit der verarbeitung bin ich im grossen und ganzen auch zufrieden. es gibt sicher bessere kombis (die dann aber auch einiges mehr kosten^^) aber wenn du eine kombi willst die solide verarbeitet ist und dich in deiner bewegungsfreiheit in keinster weise einschränkt ist die arlen ness genau das richtige für dich ;)

    hoffe ich konnte ein wenig helfen... wenn nicht, einfach weiter fragen

  • Bin auch auf der suche nach ner Weiß / Goldenen da ich meiner Blade nen Kleid von Sport Evulotion verpasst hab. Leider finde ich zum Beispiel die T Cup nicht mehr bzw. sie ist ausverkauft.
    Falls wer noch nen paar infos zu weiß golde schwarzen Lederkobis hat mögeer diese bitte los werden.

    Danke im vorraus :perfekt3:

    Jäge nichts, was du nicht töten kannst....

  • Laß Dir doch "was vernünftiges" - sprich Geld - zu Weihnachten schenken.
    Das legste dann auf die eh schon verplante Summe und fährst zu einem der renommierten Lederschneider hier in deutschen Landen (Erbo, Alne, Schwabenleder).
    Die schneidern Dir dann eine ordentliche Pelle komplett nach Deinen Wünschen. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • denken dann werden meine Kosten wohl doch den Rahmen etwas Sprengen ^^ Scheiss Winter, das man da auch immer an der Karre fummeln muss :burnout: aber watt muss das muss ;)
    Werd mich mal weiter auf die Suche machen und mal schauen was meine "alten" Teile von meinem Hobel abwerfen wenn ich sie an den Mann gebracht habe ;)

    so long mfg
    Timo

    Jäge nichts, was du nicht töten kannst....

  • Falls noch immer aktuell, hat BÜSE grad ´ne Silverstone Ltd. Kombi im Sortiment für 599.- €

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D