Fehlermeldung?

  • Hallo Gemeinde,

    auch Ich bin der Fireblade seit dem Juli letzten Jahren verfallen und daher gleich eine in die Garage gestellt. Die lady ist eine rassige Italienerin mit Checkheft und tip top Zustand wie sich das gehört. 8)

    Nun aber meine eigentliche Frage:

    Seit einer Woche etwa etwa zeigt mir die gute andere Sachen im Cockpit als sonst, also nach Zündung einschalten folgt ja der normale Check des Systems, danach geht alles aus und die Neutralganganzeige leuchtet sonst nix (war bis vor ca einer Woche so).
    Nun kommt nach dem Systemcheck die Ölanzeige und die FI-Anzeige. Die FI-Anzeige geht nach etwa 5sec. wieder aus und die rote Lampe geht stattdessen an und leuchtet durchgehend mit der Ölanzeige dauernd (kein Blinken) bis der Motor gestartet wird. Sobald Motor läuft ist alles wieder aus und es blendet nichts rotes in den Augen :lupe:

    ist der Ablauf bei euch auch so? Fehlerspeicher auslesen hat nix gebracht, da anscheinend keiner gespeicht ist ?(

    und wieso hat das ganze Zeug vor ner Woche nicht geleuchtet??

    Ach ja, Ölstand habe ich nachgesehen, soweit alles bestens.

    Könnte mir noch jemand das deutsche Handbuch zukommen lassen, tu mir so wahnsinnig schwer mit italienisch :)

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Zitat

    Original von Giant
    Nun kommt nach dem Systemcheck die Ölanzeige und die FI-Anzeige. Die FI-Anzeige geht nach etwa 5sec. wieder aus und die rote Lampe geht stattdessen an und leuchtet durchgehend mit der Ölanzeige dauernd (kein Blinken) bis der Motor gestartet wird. Sobald Motor läuft ist alles wieder aus und es blendet nichts rotes in den Augen :lupe:

    Genau so war das bei meiner aber schon nimmer ... :dumdiedum:

  • ist bei mir auch so

    komischerweise hab ich mir letzte Woche auch die Frage gestellt ob das schon immer so war ;)

    *BRUMMMMM*

  • Zitat

    Original von Magni
    ist bei mir auch so

    komischerweise hab ich mir letzte Woche auch die Frage gestellt ob das schon immer so war ;)

    Ich denke das ist nach der Winterpause normal ... Da hört man auch mal das eine oder andere Geräusche das vorher nicht da war ... :dumdiedum: