Moin aus Hildesheim

  • hallo leute,
    stelle mich auch mal vor. (wenn ich es im falschen bereich mache bitte verschieben!)
    also ich heiße artur,bin 26 jahre jung und komme aus hildesheim bei hannover.
    fahre seit dieser woche die sc59 und bin voll begeistert von der maschine!
    vorher hab ich eine gsxr 750 k4 und r1 rn19 gefahren und die honda stellt beide in den schatten! :)
    freue mich hier ein paar leute kennen zu lernen! vieleicht trifft man sich mal zu einer flotten mopedrunde!

    und hier mal meine kuala! :yeh:

  • Hallo und herzlich willkomen,

    schickes Kohlebrötchen hast Du da geschossen. Viel Spaß damit. (-: (-: (-:

    Natürlich hast Du Recht der Beitrag gehört ein paar Etagen tiefer rein.

    ____

    Gruss Roland

  • tach aus dem harz und viel spass damit....

    PS: wenn du die tage im harz unterwegs sein solltest, achte drauf...die stehen die oster-tage überall......:-)

    PS: und haben jetzt einen blitzer der von vorne+hinten nette fotos machen kann... :evil:

  • gemahlzeitet.............. ;)

    den haben die brandenburger jetzt auch.........

    2 Mal editiert, zuletzt von Thedriver (23. April 2011 um 08:44)

  • [quote]Original von KonicaMinolta
    tach aus dem harz und viel spass damit....

    PS: wenn du die tage im harz unterwegs sein solltest, achte drauf...die stehen die oster-tage überall......:-)

    PS: und haben jetzt einen blitzer der von vorne+hinten nette fotos machen kann... :evil:[/quote


    jo, hab ich auch schon gehört von dem tollen apparat und wollte deswegen über ostern den harz meiden! hab letztes jahr schon schlechte erfahrung damit gemacht über ostern im harz rum zu düsen! :dumdiedum: