MORIWAKI

  • Hallo Robert,

    ich habe selber eine Komplettanlage von Moriwaki und bin sehr zufrieden!!
    Sehr gut verarbeitet, passgenau und hat einen sehr schönen satten Sound. Im unteren Drehzahlbereich ist sie recht dezent für eine reine Racing-Anlage im oberen Bereich legt sie dann aber doch schon an Lautstärke ordentlich zu :D
    Leistungstechnisch hat sie bei mir einiges gebracht, in Verbindung mit meinen Ansaugtrichtern.
    Du musst jedoch beachten das diese Anlage keine ABE hat.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen!!

    Greetz Björn

    Ps.: Hatte ich vergessen. Ist ein japanischer Hersteller. Importeur ist Honda Wellbrock&Co.

    Eine Frau mit einem Auto(Motorrad), ist wie ein Affe mit einer Handgranate :feuerwerk: =) :lol:


    2 Mal editiert, zuletzt von Smilodon (26. April 2011 um 20:35)

  • Moin,

    bin ne Zeit lang mit ´ner Moriwaki kompl. Anlage rumgefahren.
    Fahre jetzt Moriwaki Krümmer mit leovince evo2 factory, sind zwar ein paar PS weniger aber der Sound um Welten besser.

    Den Moriwakiendtopf in Titan kann ich dir gerne verkaufen wenn Du möchtest.

    Greetz

    Schimmi

  • Zitat

    Original von smilodon
    Hallo Robert,

    ich habe selber eine Komplettanlage von Moriwaki und bin sehr zufrieden!!
    Sehr gut verarbeitet, passgenau und hat einen sehr schönen satten Sound. Im unteren Drehzahlbereich ist sie recht dezent für eine reine Racing-Anlage im oberen Bereich legt sie dann aber doch schon an Lautstärke ordentlich zu :D
    Leistungstechnisch hat sie bei mir einiges gebracht, in Verbindung mit meinen Ansaugtrichtern.
    Du musst jedoch beachten das diese Anlage keine ABE hat.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen!!

    Greetz Björn

    Ps.: Hatte ich vergessen. Ist ein japanischer Hersteller. Importeur ist Honda Wellbrock&Co.

    Jaa, die beiden Edel - Japaner Moriwaki und Yoshimura.
    Für so eine Anlage würde ich meine Freundin verkaufen - optisch einfach schön! :perfekt3: :daumen_rauf:

    Übrigens: nette Signatur - har har... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Wichti

    Jaa, die beiden Edel - Japaner Moriwaki und Yoshimura.
    Für so eine Anlage würde ich meine Freundin verkaufen - optisch einfach schön! :perfekt3: :daumen_rauf:

    Übrigens: nette Signatur - har har... ;)

    Ebenfalls nette Signatur!!

    Eine Frau mit einem Auto(Motorrad), ist wie ein Affe mit einer Handgranate :feuerwerk: =) :lol:


  • also habe die MORIWAKI-Komplett-Racinganlage gekauft und auch schon verbaut ist der hammer.weiss du wieviel db die hat ohne killer

  • Zitat

    Original von 823honda
    also habe die MORIWAKI-Komplett-Racinganlage gekauft und auch schon verbaut ist der hammer.weiss du wieviel db die hat ohne killer

    Wieso dB-Killer? :wow Sowas gibts bei Moriwaki nicht ?(
    Also meine Anlage habe ich noch nicht gemessen, aber laut Moriwaki soll meine 105dB haben.
    Ich weiß ja nicht welche Du hast. Ist Deine Anlage neu, oder gebraucht?
    Die Neuen haben 94dB, meine habe ich schon seit 5Jahren, diese Version bekommt man aber glaub ich nicht mehr bei Moriwaki.
    Wo hast Du Deine gekauft?

    Eine Frau mit einem Auto(Motorrad), ist wie ein Affe mit einer Handgranate :feuerwerk: =) :lol:


  • Hallo
    Möchte mal diesen Thread Wieder auspacken da ich gestern beim Stöbern in Ebay eine Blade gesehen habe die eine Moriwaki GP auspuffanlage drann hat.

    hier der Link:

    http://cgi.ebay.de/Honda-CBR1000R…=item3a6733858c


    Weiß einer wo ich diese her bekomm oder auch nur das zuführrohr das man es eventuell mit ABE Pötten zusammen bauen kann.

    Oder gibt es neh Möglichkeit die eintragen zu lassen??

    MFg Florian

  • Zitat

    Die soll 204PS haben! :gruebel:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Jünner

    Die soll 204PS haben! :gruebel:

    Entweder "Direkt unterm Kolbenboden am Hinterrad" oder aufm LKM-Prüfstand O< :D

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Wo wir wieder bei LKM wären! O< Niemals 204 PS...!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Getunter Prüfstand :dumdiedum:

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Zitat

    Original von stt34
    Getunter Prüfstand :dumdiedum:

    Bei deiner(meiner) würde ich das ja glauben!!! (-: :cool3:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Bei einer SC57 ohne Hubraum zu Vergrössern sind 200 echte PS schwer zu knacken und sehr sehr teuer! Wenn du hier bist zeig ich dir mal was ;)
    Zurück zu topic :D

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • 204 ps hahaha

    und das erreicht nur durch den verbau des pc´s und der hässlichen moriwakianlage... da können sich die tuner aus der aktuellen PS ja noch was abgucken :D

  • Zitat

    Original von cbr1000xx
    204 ps hahaha

    und das erreicht nur durch den verbau des pc´s und der hässlichen moriwakianlage... da können sich die tuner aus der aktuellen PS ja noch was abgucken :D

    Also bis auf die "häßliche Moriwakianlage": :good posting:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)