Buchungsstand

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    in 2 Monaten steigt das große Event in den Dolos. Aktuell sind alle Plätze belegt, was soviel heißt, dass 145 Teilnehmer angemeldet sind.

    Wie auch schon bei den letzten Treffen, war und ist die Zimmerzusammenstellung eine große Herausforderung - man möchte es ja jedem Recht machen. Erschwerend kommt diesmal noch hinzu, dass eine FeWo wegfällt, da hier Stammgäste drin sind (die waren letztes Jahr extra eine Woche später gekommen) und dass im Hotel Pütia eine andere Motorradgruppe schon einige Zimmer belegt hat (bereits seit über einem Jahr geplant). Dafür hat uns das Hotel Antermoia reichlich Zimmer freigehalten, sodass wir hier so komfortabel "ausweichen" können.

    So haben wir also:
    - 11 Einzelzimmer (ggf. 10 Euro Aufpreis)
    - 15 Doppelzimmer
    - 14 Dreibettzimmer
    - 5 Vierbettzimmer
    - 5 FeWo

    Da die Hotels bekanntlich unterschiedliche Preise haben (verständlich, da das Hauptgeschäft ja oben läuft), behalte ich von den Anzahlungen 20 Euro für die Umlage ein.
    Stecke gerade noch in ein paar Verhandlungen "um 1 Euro", damit mir der Betrag reicht. Sollte dies nicht klappen, dann muss ich evtl. von den "mehr als 5-Nächte-Bleiber" nochmals 2-3 Euro abziehen. Aber mal abwarten!

    Weitere Teilnehmer?
    Ich hab bereits einige Anfragen, ob noch Plätze frei sind. Wie bis gestern musste ich hier NEIN sagen. Aber inzwischen hab ich noch eine Pension um´s Eck gefunden, die noch 14 Betten hätte - Pension Tulperhof. Hier könnte ich noch Zimmer bekommen - preislich passen die genau rein. Also wer noch möchte und es nicht stört knapp 800 Meter Abends zu laufen....melden.

    So, das wäre es für´s Erste gewesen. Die aktuelle Liste folgt so in 14 Tagen, wenn ich wirklich alles geklärt und von den Hotels bestätigt habe.

    Schöne Grüße
    Rainer

    PS: Und jetzt schau ich auch nochmals nach den T-Shirts.