Ausfahrt-Thread Mai

  • Danke an alle Mitfahrer. Hat Spaß gemacht.
    Sorry nochmal, dass wir doch bis Marburg sind aber so habt ihr den Hund und sein Anwesen mal gesehen bzw. wieder gesehen.
    Chevy war ja lustig mit den ganzen "bösen" Bikern.
    TT ist ok für den Preis. Das mit dem Regen war zufall aber optimal.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Keine Ausfahrten mehr im Mai ?(

    :ausschau:

    Mai 2012 :D
    Ich muss morgen noch einiges erledigen und schaffe es wohl nicht mehr auf eine kurze Runde. X(

    Stehe dann ab 18.06.2011 wieder für Ausfahrten zur Verfügung aber es gibt ja noch 1000 andere Leute hier, die gerne mit dir fahren und die inderlose Zeit überbrücken helfen. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Dooooch. Morgen aber nur 'ne kleine Runde. Ab Nachmittag ist Grillfeier angesagt. Daraus folgt, dass ich am Sonntag nicht fahren kann/darf :dumdiedum:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • morgen um 10 mach ich ne Tour, Start ist in Brombach(Frikadellenbude), durch Taunus/VB mit Mittagessen im Falltorhaus, falls jemand Interesse hat