Ausfahrt-Thread Mai

  • War ne nette schnelle, kleine Runde im VB aber war rechtzeitig zurück für MotoGP. :)
    War verdammt wenig los im VB.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    War verdammt wenig los im VB.


    Klar, die sitzen alle im schwarzen Zwirn und machen feierliche Gesichter: Sonntag nach Ostern ist Konfirmations-Kommunions-Taufe-Trallallatag. Sauerbraten-Klöthe-Sothe-Cola-Bienenstich und nix draußenrumgondeln :nono:

    Wir waren heute Radfahren, bisi Kondition antrainieren (wir haben alle Konfis und Taufen schon hinter uns *jubel*)

    Grüßli
    Die Lo

  • Zitat

    Original von subzer0


    Klar, die sitzen alle im schwarzen Zwirn und machen feierliche Gesichter: Sonntag nach Ostern ist Konfirmations-Kommunions-Taufe-Trallallatag. Sauerbraten-Klöthe-Sothe-Cola-Bienenstich und nix draußenrumgondeln :nono:

    Grüßli
    Die Lo

    ... oder sie sind in der eifel unterwegs (-:

    gestern mal eben so mit LockeRR, Heini24 und Lord Fireblade 530km kreuz und quer durch die eifel und ardennen gedüst!

    war ein toller tag mit beeindruckenden strecken, fast den ganzen tag über (B)engelchen-wetter, viel spass ...
    und der erkenntnis, dass auf der SC59 selbst nach 530km der hintern noch immer nicht weh tut :)

    ... und weil´s so schön war, komm ich gerne mal wieder in euer revier!


    vielen dank an achim für die einladung, an heinz für´s tourguiden und an udo für´s hintermirherfahren! angelika

    Uploaded with ImageShack.us

    :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von (B)engelchen (1. Mai 2011 um 20:07)

  • Nach dem ganzen Spessart- und Rhöngeraffel in letzter Zeit (was sehr schön war!) will ich am kommenden Wochenende doch mal wieder im Taunus an den Start...

    Wie sieht es aus? Samstag bei gutem Wetter eine Runde Idealstandard mit Erweiterungen?

    Treffpunkt: ARAL 661 Richtung HG

    Wann: 10:00 h

    Wer:
    1. Schrägfix
    2.
    3.

    :ausschau:

  • :flüster:am we. sind alle die zwei räder haben auf der rennstrecke 8)

  • Zitat

    Original von black-mamba

    :flüster:am we. sind alle die zwei räder haben auf der rennstrecke 8)

    Nicht alle :nono:

    Dennoch sorry, die naechste Runde geht bei mir fruehestens Sonntag. Und auch das ist noch nicht 100%ig sicher X(

    Viel Spass :daumen_rauf:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von schrägfix
    Der, auf den ich spekuliert habe, hat sich soeben zu Wort gemeldet...!

    ;( immer diese bevorzugte behandlung ... ANDERER ... :motz:


    nach meiner 1.100km-tour vom letzten wochenende bleibt meine schönheit vermutlich eh in der garage ... der taunus gehört somit den schnellen jungs alleine ... passt auf euch auf und lasst euch nicht vom schnittlauch :foto:

    :saint:

  • Zitat

    Original von (B)engelchen
    ;( immer diese bevorzugte behandlung ... ANDERER ... :motz:

    Ach Quatsch :]

    Zitat


    nach meiner 1.100km-tour vom letzten wochenende bleibt meine schönheit vermutlich eh in der garage ... der taunus gehört somit den schnellen jungs alleine ... passt auf euch auf und lasst euch nicht vom schnittlauch :foto:

    Aber erst meckern, Du Drückebergerin! :nono: Die schnellen Jungs können auch gerne mal langsamer machen... ;)

  • Zitat

    Original von schrägfix

    Aber erst meckern, Du Drückebergerin! :nono: Die schnellen Jungs können auch gerne mal langsamer machen... ;)

    Angeber!
    ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von schrägfix

    Aaaach, Du weißt doch, Govind - immer schön StVO-konform...!!! :] ;)

    Warum machst du am Samstag nicht eine schöne StVO Ausfahrt zum HHR. :) Wir würden uns freuen, wenn du vorbeikommst. :]
    Kannst dich ja mit GPS-Blader treffen und ihr kommt zusammen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Das ist eine gute Idee:D

    Kleine Runde im Odenwald und zum Abschluss in Hockenheim die neusten Zeiten abfragen.

    Gruss Klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Zitat

    Original von GPS-Blader
    Das ist eine gute Idee:D

    Kleine Runde im Odenwald und zum Abschluss in Hockenheim die neusten Zeiten abfragen.

    Gruss Klaus

    :daumen_rauf:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von schrägfix
    Du Drückebergerin! :nono:

    stimmt gar niiiiiiiiieeee nicht


    beim nächsten mal im taunus bin ich dabei, versprochen!
    ... wenn´s tempo passt ... und vorausgesetzt ich finde überhaupt zum treffpunkt :ausschau:

    :saint:

  • @ GPS-Blader: wo trifft man sich denn da am Besten? Wenns mir nicht zu weit ist komme ich mal runter, obwohl ich zum ODW ein "spezielles" Verhältnis habe... ;)

    @ (B)engel: Sonntag kommste rauf, Punkt aus. Und wenn ich erst in den Spessart kommen und Dich an den Haaren herschleifen muss! :] Vielleicht kommt ja noch der Andy mit und dann hast Du es noch einfacher, wenn er Dich in Alzenau z.B. abholt!

  • Würde am Samstag auch gern mal wieder ne tour machen. Werde da in Frankfurt sein.

    Bremsen nuzt nur die Reifen ab :joint: