Wer fährt morgen ????

  • Hallo,

    würde ja morgen gerne mal mitkommen.
    Das Mopped ist aber grad zum großen Service. ;(

    Vielleicht nächstes Wochenende. (-:

    Gruß Silverblade

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Nabend,

    da dann jedenfalls viel Spaß und immer im Sattel bleiben.

    Werde meine Entzugserscheinungen mit MotoGP etwas reduzieren. :tougue:

    Gruß Silverblade

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Hey Eugen,

    wir werden morgen wohl unterwegs sein, aber eben im Blümchenpflücker-Modus...
    Könnten uns aber auf ein Käffchen am See treffen!? Was meinst du?

    Bastian

    signaturlos

  • Mensch, Eugen, hast ja schon wieder was Neues aufgetan...
    Noch eine Saison und du bist mit jedem Forumsfahrer wenigstens einmal "rumgeplestert" :)


    Wir versuchen gegen Mittag am Diemelsee zu sein. Falls was dazwischen kommt,
    schreib ich ne SMS oder so...

    Grüße

    signaturlos

  • Jaaaa,
    ich will es halt wissen (-:

    verbleiben wir so....

    gegen halb eins sind wir denke ich da.

    ansonsten simsen, ich kann im moment aber nur empfangen, am montag ist die Portierung entlich über die Bühne.

    Gruß und bis morgen !!!!!!!

  • Ihr habt's gut, könnt alle schön fahren und ich muss zuschauen. Naja neuer reifen kommt die Woche mal schauen wann die bremspumpe da ist. Will wieder fahren, leide schon an Entzug.

  • Die Saison ist doch noch lang :) ... alles wird gut.

    War aber wirklich nett. Wir saßen rund 1h am Diemelsee zu 7. und haben geschnackt. Danach noch ein bisschen in der Gegend rumgedüst und gegen 16:15 war ich wieder zuhause.

    Hätte aber beinah ein schlechtes Ende genommen. Fahre in Fürstenberg rein (scharfe links Kurve (so mit 50km/h) und auf einmal rutsch die Karre wie wild. Kann sie gerade noch fangen und 5m weiter stehe ich komplett im Rollsplit. Keine Ahnung was die gemacht haben aber auf ca. 50 bis 100m die komplette Fahrbahn mit Rollsplit bedeckt. Wäre ich da gestürzt, hätte ich die Pfeifen frisch gemacht. Boah was war ich geladen.

  • Geladen wäre ich da auch :evil:
    aber da fällt mir die Sache mit dem Kupferbolzen ein :wow
    spass bei Seite...hast noch mal Schwein gehabt, muss auch mal sein !
    Bis denne.

  • Das stimmt wohl ... dafür hatte ich heute Pech.

    Wollte beim Kumpel seiner GSR das Öl wechseln. Hatte ich vor 14 Tagen erst bei meiner GSR gemacht und hatte von daher gleich 8l Öl besorgt.
    Na ja ich versuche die Ölablassschraube rauszudrehen und merke schon, da stimmt was nicht. Geht sehr schwer raus. Nach der Hälfte sehe ich schon, dass an der Schraube das gesamte Gewinde hängt. Dumm gelaufen.
    Da haben wohl die Idioten in der Werkstatt bei der 6000er das Ding zu fest reingedreht und das Gewinde versaut. Ich hoffe nur, wir bekommen das mit Helicoil oder vergleichbaren wieder hin. Was eine Scheiße.

  • ooooooha,
    das ist ärgerlich aber als ich das letzte mal mein Möppi aus der Hondawerkstatt (damals noch sc50) weg holte, war die Verkleidung unten falsch umgelappt und 1-2 Clips waren kaputt, hab ich aber erst zuhause gemerkt, seit dem qucke ich genau nach wenn ich den Bock abhole (wenn es den zur Werkstatt muss) und versuche alles selber zu machen, man weiss schließlich nie, was für ein Depp oder Azubi oder beides am mopped werkeln.
    Gruß

  • Das mache ich an den Kisten ohne Garantie auch immer selbst. Von daher ist mir das beim raus drehen auch gleich aufgefallen. Egal ... alles wird gut ;).

    So am Freitag werde ich noch mal eine Runde drehen bevor es in den Urlaub geht. Erst neue Reifen anfahren auf der GSR und dann mal schauen ob ich die Blade noch ein bisschen scheuche :D.

  • Mach das...nutz das Wetter, wer weiss wie lange es anhält.
    würde ja mitfahren, bin aber am arbeiten, ma schauen WE fahre ich höchstwahrscheinlich, muss das Wetter ausnutzen , zumal ich die nächsten zwei Wochen spätschicht hab und beide Samstage keulen muss :kotz:

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:53

    Hat das Label Kassel hinzugefügt.