Welchen gaszug und kupplungszug beim dragbar lenker 84cm

  • Hallo hab da mal ne kleinere Frage.bau meine Honda Chr 900rr sc28 gerade auf eine streetfighter um.hab mir jetz ein lsl dragbar Lenker ld 2 84cm lang gekauf und nun passen die gaszüge und der kupplungszug nicht mehr.weiß jemand welche ich da nehmen kann?lg fighterschöni

  • ich hab den gleichen Lenker, Gaszüge original, nur am Lenker nach unten verdreht, dann passt das (selbst bei nem 97er Dragbar - hat mein Kollege so). Kupplungszug hab ich noch einen neuen zu verkaufen, den gleichen fahre ich auch, hatte den eigentlich als ersatz gedacht, aber irgendwie geht der Zug nie kaputt, daher kommt der jetzt weg :D

    Schreib mir einfach ne PN wenn Du den willst, über den Preis werden wir uns schon einig.

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

    Einmal editiert, zuletzt von Snipes (5. Mai 2011 um 23:34)

  • Ebenso passt der Kupplungszug der alten CB 750.....

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Hallo zusammen,...

    Snipes,... wie meinst Du das mit Züge "einfach nach Unten" verlegt.

    Hab' nämlich genau Heute dieses Problem, andere Gabelbrücke, gleicher Superbikelenker, aber es passt von der Länge her nicht mehr.

    ...oder meinst Du, nach unten am rechten Holm, rechts vorbei !???

    Hast Du da vielleicht mal 'n Foto, ...wäre nett !!!

    Dank und Gruß,
    thomaso

  • die Gaszüge der alten cb 750 seventyfive passen dafür Super (sind ca.13 cm länger als die Originalen der SC28.Bei Tante Louise für ca. 20,-

    wo bitte gehts dann hier zum TÜV

  • Hallo,...

    Snipes, .... danke.

    So war's und ist's bei mr auch verlegt,.... hab' jetzt nur 'ne andere Gabel eingebaut und die ist 'n bissel Dicker im Umfang, da passt's dann so nicht mehr. :nono:

    Also neue Gaszüge besorgen,....na prima.

    Gruß thomaso