ich will den weiber-thread wieder zurück?

  • Ich hoffe unsere "Mädels" kommen hier

    nicht zu kurz ? :perfekt3:
    Und dem Objektschutz (KOTPIRIGHT) bist auch Genüge getan ?

    Einmal editiert, zuletzt von Nille (9. Mai 2011 um 10:55)

  • Christina Hendricks probably has the biggest boobs in Hollywood

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Wie war das noch :gruebel:

    Wenns auf dem Dach rostet, ist der Keller nass :cool3:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Alter, wer ist dass denn? Da hauts mir alles raus...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • leck mch am a..... ich kann wegen Blutarmut im Hirn nimmer denken


    Also ich steh auf Japse, deshalb habe ich ja auch ne fernöstliche Biene mit dickem hintern in der Garage

    http://www.youtube.com/watch?v=ZeLasYE0bIw&feature=related :yeh:


    Ihh Bää, die sehen aus wie Kinder mit "Hupen" :kotz:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn


  • Ihh Bää, die sehen aus wie Kinder mit "Hupen" :kotz:

    :oh_man:

    was kommt als nächstes für n Spruch? Alle, die Asiatinnen attraktiv finden, sind somit pädophil?

    Naja.... andererseits teile ich ja Deinen Geschmack von Frauen mit Klobürstenfrisuren ja auch nicht!
    Schon den neuen Renate-Künast-Kalender geordert? :D

  • toll jetzt musste ich mir - dank eurer diskussion - das video mal kurz anschaun...
    andy.. nur die gesichter beurteilend, muss ich schon sagen, dass die meisten, aussehen, als wären sie grad mal frisch in der pubertät. :mad:
    da wird schon seeeehr mit dem kindchen schema gespielt. keine frage, da sind schon richtig tolle gesichter dabei, von den wahnsinnskörpern gar nicht zu sprechen :perfekt:
    aber ich denke, keiner wird hier jemandem, der auf asiatische frauen steht, generell unterstellen, einen pädophilen hang zu haben. wär ja auch total bescheuert :oh_man:

    dein spruch mit dem künast kalender hat mir grad nen lachanfall beschert :perfekt2: :perfekt2:

  • toll jetzt musste ich mir - dank eurer diskussion - das video mal kurz anschaun...
    andy.. nur die gesichter beurteilend, muss ich schon sagen, dass die meisten, aussehen, als wären sie grad mal frisch in der pubertät. :mad:

    ok.... mein Fehler.. hab mir das Video gar net ganz angeschaut... nur die ersten paar Sekunden.
    Wenn sie aber eben "Hupen" haben, wie Norbert ja schrieb, ging ich davon aus, dass es schon Frauen sind.

    Der Brustwuchs ist ja bei Asiatinnen nicht gerade das, was dort sehr früh einsetzt, im Gegensatz zu den Damen hierzulande.

  • ok.... mein Fehler.. hab mir das Video gar net ganz angeschaut... nur die ersten paar Sekunden.
    Wenn sie aber eben "Hupen" haben, wie Norbert ja schrieb, ging ich davon aus, dass es schon Frauen sind.

    Der Brustwuchs ist ja bei Asiatinnen nicht gerade das, was dort sehr früh einsetzt, im Gegensatz zu den Damen hierzulande.

    besser klein und fein :wow

    :engel:

    Today is the first day of the Rest of your Life

    Gruß Klaus

  • besser klein und fein :wow

    Ja, klein und fein, wenn se echt sind.
    Im Video sieht man allerdings nur Silicon-Hupen! :nono:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn