Mopedstrecken *kurvig* im Nürnberger Umland

  • Hallo zusammen,

    da jeder für sich immer schöne Spots kennt, jedoch hier nichts gepostet wird, wollte ich dies starten.

    Lasst uns doch alle schönen und flotten Strecken (vorzugsweise Kurven) zusammensammeln!
    :perfekt2:

    Grüße Stefan

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Nö, ich verrate meine Lieblingsstrecken nicht, sonst siehts da auch bald so aus wie in der Fränkischen. :D

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Ich kenne mich leider in der nürnberger Gegend überhaupt nicht aus.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Walter
    Nö, ich verrate meine Lieblingsstrecken nicht, sonst siehts da auch bald so aus wie in der Fränkischen. :D

    Das will ich ja auch nicht!
    Nur wir sind hier ja unter uns und tragen es ja nicht zu den Ninja-Fahrern :stopschild:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85