nach hoher drehzahl nur noch stottern

  • hallo,
    ich habe ein riesen problem und weiß nicht was es sein könnte. wenn ich so ca. 10 km gefahren bin und das moped schön warm ist und ich dann mal richtig gas gebe stirbt sie mir auf einmal ab .nur noch stottern hört sich an als ob nur noch 2-3 zylinder laufen. dachte beim ersten mal es wär nur der tank leer gewesen. also auf res. umgeschaltet (schon bei 120 km, hab mich schon gewundert)aber das war es nicht.dann läuft sie so schlecht dass sie irgendwann ausgeht. zwischendurch springt sie wieder an und läuft aber nur auf 2-3 zylindern. wenn sie kalt ist springt sie wieder ganz normal an.

    wenn ich ganz gemütlich fahre und nur so bis 6000 upm drehe kann ich ewig fahren ohne dass was ist. also nur bei hoher drehzahl.
    hat evtl. jemand schonmal das gleiche problem gehabt.können es die kerzen sein?
    wäre euch für antworten sehr dankbar.
    gruß

  • würde auch mal sagen, das die Tankentlüftung verstopft ist oder der Unterdruckschlauch Nebenluft zieht.

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh: