Uhreinstellung an der SC57

  • Hat die Uhr an der SC57 (2004/2005 Baureihe) keine 24h Anzeige oder bin ich zu blöd. Im Buch steht diesbezüglich nichts drin und die Einstellung/Umschaltung wie bei meiner VTR funktioniert auch nicht.
    Danke im voraus - sksv

  • Es gibt von der SC44 bis zur SC57 keine 24h Uhr, bei der SC59 weiß ich es nicht.
    Wenn du die Ziffern der Uhr beim Selbsttest des Tachos nach dem einschalten der Zündung mal betrachtest wirst du feststellen daß nur Segmente vorhanden sind um 18:88 anzuzeigen, also an der ersten Stelle nur eine 1, also sind keine 24h möglich.
    Hab ich auch noch nicht vermisst, denn ich hab als Armbanduhr auch nur analoge Uhren, und die haben auch nur ne 12 Std Anzeige.
    Ob es nun 8 Uhr früh oder 8 Uhr Abends ist kann man glaub ich doch noch so feststellen, man steht ja mit der Blade nicht 24 Stunden in einem dunklem Raum ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (8. Mai 2011 um 13:25)

  • Ob es nun 8 Uhr früh oder 8 Uhr Abends ist... spielt auch keine Rolle, nur kamen mir Zweifel, zum Einen Einspritzmotor, zum Anderen kein 24h Anzeige gefunden - ist nun geklärt und ich bedanke mich.
    Sturzfreie saison für alle, sksv