biker und tankstellen

  • Hallo,
    ich habe mich letztens mit einem bekannten unterhalten, der als tankwart bei shell arbeitet unterhalten. (da er kein biker ist kann man ihn als aussenstehenden bezeichenen..)
    er meinte zu mir das 90% aller moppetkunden aussehen wie ausm finanzamt entlaufen. auch solche spezies wie die mit der gsxr 10000 die dann für 1,5o€ tanken kommen(manschmal 2mal täglich) :D und solche die sich mit dem auto frontscheibenwischer der da kostenlos rumsteht die birne saubermachen?! :respekt:
    (ich lache mir immer den arsch ab wenn sowas erzählt wird..:)) sind wir echt so schlimm nach aussen hin? was für ein eindruck macht es wenn manche biker zum posen 2 stunden an der tanke stehen um ein eis (minimilk :D :D) zu essen? ;)
    wegen uns gibt es ja jezt sogar diese "nicht beim aufm moppet sitzen tanken" schilder :nono: (beachte ich persönlich nie, habe auchnochnie einen hinweis deswegen bekommen.. :D)
    wollte ich nurma loswerden :D

    seniler beitrag zum wochenende :D =)

  • Ich arbeite seit über 30 Jahren an einer Tankstelle, aber sowas hab ich noch nie gehört.
    Ich käme auch nie auf die Idee über meine Kunden Geschichten zu erzählen, schließlich lebt man von denen.

  • Vielleicht macht es ja manchen Spaß 2xtäglich für 1,50€ den Rüssel reinzuhalten! =)

    Gruß vom mixxer

    Noch ne Frage: Wo gibts das minimilk das "unschmelzbar" ist?

    Einmal editiert, zuletzt von mixxer (9. Mai 2011 um 00:16)

  • Was für ein bescheuerter Thread.... :oh_man:
    Wie sieht man denn aus, wenn man dem Finanzamt entlaufen ist?
    Wer ist "wir"? Wir Biker? Wir Brotesser? Wir Zähneputzer?
    GSXR10000? Warum nicht gleich GSXR1000000??
    Für 1,50 Euro tanken kommen? Hier kostet der Liter z.Z. 1,64 Euro. Mindestabnahme 2 Liter macht 3,28 Euro. Wie kann man da für 1,50 Euro tanken kommen? :gruebel:

    Bedenklicher als alle Biker find ich eher Tankwarte, die sich über Kundschaft lustig machen und irgendwelche senile Gesellen, die mit solchen Tankwarten befreundet sind und dann nichts besseres zu tun haben, als sich bei dessen Erzählungen den Arsch abzulachen.


    Chief
    (der sich nach einer längeren Tour auch schon mit dem kostenlosen Auto-Frontscheibenreinigungswischer das Visier von unzähligen Insektenleichen gereinigt hat. Jemand der 2 Stunden mit nem Mini Milk in der Hand an der Tanke bei seinem Tankstellenbekannten rumsteht, kann das natürlich nicht nachvollziehen.....is mir schon klar)

  • Den Autoscheibenwischdingsbums benutze ich auch, gerade wenn man auf einer Tour ist und so gut wie nix mehr sieht.
    Man muss den Helm dafür ja noch nichtmal abnehmen.

    <HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o
    <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.

  • Zitat

    Original von shgfa
    Den Autoscheibenwischdingsbums benutze ich auch, gerade wenn man auf einer Tour ist und so gut wie nix mehr sieht.
    Man muss den Helm dafür ja noch nichtmal abnehmen.

    Gute idee das werde ich auch mal ausprobieren, aber da läuft einem doch das wasser überall hin oder macht man den kopf nach unten? :gruebel:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Zitat

    Original von Darude/MD
    ...aber da läuft einem doch das wasser überall hin oder macht man den kopf nach unten? :gruebel:


    Neee.....ganz einfach. Du kippst den Kopf 45° nach links, wischt dann mit dem Schwamm-Teil übers Visier, schüttelst dann 2x den Kopf. Dann kippst du den Kopf 15° nach vorne, ziehst dir mit der auf der anderen Seite des Wischers installierten Negerlippe das Visier ab und nickst dann 3x.
    Voilá....und schon ist der Durchblick wieder da. Hoffentlich...

  • Zitat

    Original von Darude/MD

    Gute idee das werde ich auch mal ausprobieren, aber da läuft einem doch das wasser überall hin oder macht man den kopf nach unten? :gruebel:

    Vorsicht!!!: Man kann sich ganz leicht das Visier mit den Dingern zerkratzen.

    Geht aufs klo und putzt dort das Visier oder nehmt ein Paar Babytücher auf die Tour mit.

  • @chief richtig für dummes gepose gibt es schließlich bikertreffs wo man sein motorrad publikumswirksam umfallen lassen kann oder ähnliches. ;)

    lass die leute doch lachen was ist schlecht an spass bei der arbeit?
    wie immer gelten wir biker als eigenes völkchen , komische gruppe oder wie auch immer.
    ich persönlich finde es schlimmer das einige menschen uns nur auf das biker sein reduzieren und wir in deren augen nichts anderes mehr sind.
    ich umgebe mich auch gern mit gleichgesinnten aber bin deswegen kein gesellschaftsverweigerer oder sowas.

    vorurteile sind normal und gehören zum leben und wer in seinem nie weiter gekommen ist als tankwart sein .........dessen meinung geht mir am O< vorbei.
    wenn jetzt jemand sagt er selbe hat keine .....dann lügt er , jeder hat vorurteile gegen irgendwen und jeder von uns posed gerne mal mit seiner dicken maschine ........jeder auf seine art aber wir tun es alle.

    mein kumpel hat auch n kilo gixxer wenn es jetzt n modell gibt das mit 1,50 läuft .......besorg ich den motor bei ebay der freut sich den arsch wund.
    mit 1,50 macht man das ding an und lässt es warmlaufen.ziemlich versoffen die teile. (-:


    ich find die autoscheibendinger übrigens auch doof ........feuter lappen 5 min warten und gut is!

    3 Mal editiert, zuletzt von Thedriver (9. Mai 2011 um 12:21)

  • Zitat

    Original von Chief


    Neee.....ganz einfach. Du kippst den Kopf 45° nach links, wischt dann mit dem Schwamm-Teil übers Visier, schüttelst dann 2x den Kopf. Dann kippst du den Kopf 15° nach vorne, ziehst dir mit der auf der anderen Seite des Wischers installierten Negerlippe das Visier ab und nickst dann 3x.
    Voilá....und schon ist der Durchblick wieder da. Hoffentlich...

    Ok jetzt hab ich verstanden gute erklärung :daumen_rauf: auf frisches wasser sollte man bestimmt auch achten wegen sand/schmutz im wasser und daraus resultierende kratzer aufm visier oder wat? :lupe:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Die Schwämme und Abzieher sind extrem abgenutzt und Du könntest das Metall "durchdrücken".

  • Es ist auf symphatische Art und Weise wiedersprüchlich,
    wie du deine proklamierte Dopeness durch deine Wackness wieder leugnest.
    Zurück zum Thema: Ups! Ich hatte kein Thema

  • Hab mir mit so nem Scheibenwischer schon mal ein Arai Visier zerkratzt ... sollte man also nicht machen. :kotz:
    Was ist schon groß dabei mal ne halbe Stunde an der Tanke rumzuhängen? Wir steuern immer ein bestimmte Zapfe an, trinken da was, quarzen eine, oder auch zwei und dann gehts weiter... ?! Schlimm?
    Und beim Tanken steige ich mittlerweile freiwillig ab, dies Jahr ist mir schon 2x der ganze Rest ausm Rüssel über den Tank "geschwullert" ... naja, irgendwo da unten sind dann ja auch die Krümmer. :D

    Tankwart ist ja auch "der Job" ... braucht den überhaupt noch jemand?

  • Als ich 16 Jahre alt war habe ich mit dem Moped im "Sitzen" getankt. 8)
    Mit 18 Jahren und Motorrad unter dem Hintern hat sich bis heute zu ca. 90% auch nichts geändert.
    Mittlerweile pinkle ich genau so lange (also 30 Jahre) zu 90% im "Stehen". :wow

    Ich bin ein Mann, ich will diesen Vorteil nutzen. :flüster:

    Manchmal frage ich mich ... was lasst ihr euch noch alles Einreden? :gruebel:

    Mittlerweile scheint es ja ein Problem zu sein, zu Wissen wann und mit Was man sich das Visier putzen soll. :gruebel:

    :flüster: Das macht mich traurig :flüster:

    Gier frisst Hirn

  • Zitat

    Original von mllui

    Ich bin ein Mann, ich will diesen Vorteil nutzen. :flüster:

    das schöne dabei ist, dass sogar Frau den Rüssel im sitzen reinstecken kann

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Zitat

    Original von Moschei
    Tankwart ist ja auch "der Job" ... braucht den überhaupt noch jemand?


    In Holland gibts mittlerweile überall kleine Tankstellen, wo man NUR noch direkt mit ec/visa/whatever an der Zapfsäule zahlen kann, da gibts garkein häuschen mehr dabei...

    Ich kanns kaum erwarten dass es das auch hier gibt... diese ständige gemecker von wegen Helm-ausziehen und so... neee muss ich nich haben.

    Zum Absteigen hat mich noch keiner nötigen wollen... im sitzen geht das außerdem viel besser, und der Tank wird auch richtig voll.
    Und wenns dann dochmal auf den Krümmer kleckert hat man ja Leder an :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Keuleman
    Nö, weg mit den Jobs, braucht ja keiner :P


    Der einzige Grund warum die da noch stehen ist doch, das die Leute da dann Snacks und Bier zu horrenden Preisen kaufen können, oder seh ich das falsch?

  • Zitat

    Original von thai_curry


    Der einzige Grund warum die da noch stehen ist doch, das die Leute da dann Snacks und Bier zu horrenden Preisen kaufen können, oder seh ich das falsch?

    Hi Wolf,
    da hast Du vollkommen Recht, aber besser so als noch mehr Arbeitslose. 8)

    ____

    Gruss Roland