Heute fahren

  • Wie siehts aus?
    Heute (09.05.11) treffen an der Ranch und dann ne Runde um den See?
    Ich bin am ca. 18:00 - 18:30 Uhr dort.

  • ich kann nicht ich muss heute den Breitschaftsdienst in
    der Firma machen. bedeutet ich bin bis 00:00 hier :tougue:

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Hi Mik,

    das krieg ich leider nicht hin, Du weißt ja warum tut mir Leid aber ich bin raus. ;( ;( ;(

    Wird Zeit das wir nochmal ein Ründchen drehen, oder.

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Hi Mik,

    das krieg ich leider nicht hin, Du weißt ja warum tut mir Leid aber ich bin raus. ;( ;( ;(

    Wird Zeit das wir nochmal ein Ründchen drehen, oder.

    bist entschuldigt auch wenn ich mir langsam vorkomme wie eine "persona non grata".

  • Zitat

    Original von *mik*

    bist entschuldigt auch wenn ich mir langsam vorkomme wie eine "persona non grata".

    Das holen wir nach versprochen. :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • roland ist heute entschuldigt.
    wie siehts mit den anderen aus?
    dreh heute ne seerunde mit meinem sohn

  • nee tut mir leid ich war gestern 16 std in der Firma :kotz:

    Ich gehe heute heim und auf die Couch :O

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)