Mein Heck mit mini Rücklicht

  • hmm.. sorry, aber mich erinnert es ein wenig an:

    Aber sage mal, welche Maße hat das Kennzeichen?
    20x20 oder noch breiter?

    Grüße

    signaturlos

  • Hi Paule,

    mein Kennzeichn ixt von 2009 und AC-X X und war schon immr 18x20 8) =) (-: :D
    Trotzdem das Rücklicht hat was.
    Dank Dir for die Info. :perfekt3:

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von planlos
    hmm.. sorry, aber mich erinnert es ein wenig an:

    Aber sage mal, welche Maße hat das Kennzeichen?
    20x20 oder noch breiter?

    Grüße

    sehe ich auch so gute arbeit!...keine frage.
    aber eben geschmackssache!

  • Mir gefällts mit den Kellermann DF besser, die Blinker verschwinden ja auch nicht bei deiner Variante.
    Die Kennzeichenbeleuchtung schaut gut aus, ist die auch von ebay?

  • Wie hast du denn die Unterverkleidung befestigt?? Nur die beiden Schrauben? Ich hab das Raceheck mit Unterverkleidung von Carbomoto und weiss echt noch nicht wie ich die befestigen soll... Ist ja nur eine gebogene Platte ohne löcher oder sonstiges.. hmm..

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Zitat

    Original von Doohan
    Bei mir waren 6 Löcher für Spreiznieten vorgebohrt

    Beim Heck und beim Heckunterteil???


    Bei mir ist rein gar nix vorgebohrt...

    PLAY.OR BE PLAYED.

  • Chic - gefällt mir echt gut!! Aber an einen Vorredner muß ich mich anschließen. Die Variante mit den DF Kellermännern und somit Wegfall des Rücklichts wäre cooler.
    Aber vom Ding her hätte ich es handwerklich nich besser hin gekriegt :dumdiedum:

    Gruß Locke

  • Zitat

    Original von X-Pli$$it
    Wie hast du denn die Unterverkleidung befestigt?? Nur die beiden Schrauben? Ich hab das Raceheck mit Unterverkleidung von Carbomoto und weiss echt noch nicht wie ich die befestigen soll... Ist ja nur eine gebogene Platte ohne löcher oder sonstiges.. hmm..

    Also bei mir ist es mit den zwei Schrauben die man sieht befestigt und zum unteren Teil mit zwei Treibschrauben, die serienmäßig auch dort sind!


    Ich wollte unbedingt nen zentrales Rücklicht, weil ich finde zwei Rücklichter gehören ans Auto, oder ner Gold Wing!


    Gruß
    Paule

  • Zitat

    Original von X-Pli$$it

    Beim Heck und beim Heckunterteil???


    Bei mir ist rein gar nix vorgebohrt...

    Ja

    Bohre die doch selber, mit Gewebeband Heck und Unterteil fixieren und dann eben durchgebohrt, anders macht der das auch nicht.
    Spreiznieten gibt es bei Conrad für ein paar Cent, wenn du keine mehr hast.