heck für sc33 bj.98

  • hallo,

    ich brauche ein neues heck für meine blade.
    der heckrahmen ist auch mehr oder weniger hin. jetzt überlege ich, ob ich mir einen originalen heckrahmen besorgen soll auf den ich dann das originale heck oder ein "einmann-heck" verbaue.

    von euch hat das doch bestimmt schon der ein oder andere gemacht. also bitte teilt mir eure erfahrungen mit, wie ich das heck am besten, einfachsten bzw. am günstigsten wieder gelungen hinbekomme. nach einem auffahrunfall soll das heck nämlich nicht aussehen - brutale fighterhecks kommen nicht in frage.

    ich google derzeit mal fleißig weiter und schau natürlich auch hier im forum, wie das mit den heckumbauten funktioniert und wie es aussehen kann.


    ob ich den originalen tacho noch verwenden kann weiß ich noch nicht. ich habe hier auf jeden fall noch einen sbk-lenker liegen und müsste dann eben einen lampenmaske+neuen tacho+spiegel etc. besorgen.
    meine (vlt dumme ) frage: wie sieht es denn mit dem kilometerstand aus? kann ich den auf den neuen tacho übertragen?

    aber lieber wäre es mir, wenn ich mit ne neue kanzel besorgen und wieder einen sportler drauß machen kann. einen lackierer habe ich dafür und brauch "nur" eine neue kanzel bzw. eine seitenverkleidung.

    sollte jmd. von euch passende teile wie z.b. heck oder kanzel daheim haben kann er sich gerne per pn bei mir melden. am besten mit bild und preisvorstellung! ;)

    danke und gruß

  • Hi

    Also, wenn Du willst...... baue meine gerade um , habe vor drei Wochen alles abgebaut und alles Originale über.
    TOP gepfelgt ( 17.000tKm) , ohne Kratzer, ausser links unter der Lima abgeschabt durch gelegentliches Aufsetzen

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Hast ne mail und guck, nicht das se im Spamordner rumgeistert

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn