Auf in die Dolos am 25sten

  • Hallo zusammen,

    die Zeit rennt... :weg: in 44 Tagen gehts los =):perfekt2:

    Vielleicht können wir (die ab Samstag gebucht haben) zusammen fahren ?(:wohnwagen:

    Ich mach mal eine Liste auf:

    1. Armin (Auto, Hänger, Mopped)


    Grüßle

  • Moin,

    wir werden zusammen fahren, kann aber noch keinen Startzeitpunkt festlegen. Mal sehn, was die anderen dazu sagen. Das kriegen wir schon hin.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • :D Leutz jetz sind's bloß noch 24 Tage :lupe:

    Geht da jetz was zam :ausschau:

    Meine Blade scharrt schon mit den Hufen :weg:

  • Kommt gut an, Leute! Wärmt uns schonmal die Pässe und, noch wichtiger, die Sitze beim Essen an!:)