Diskussionsmöglichkeit

  • Fireblade Forums Diskussionsboard für Politik und andere schwierige Themen 0

    1. Nein, uninteressant für mich (0) 0%
    2. Ismirdochwurschd (0) 0%
    3. Ja, wär nicht schlecht sowas (0) 0%

    ....hatte ich ja keine im Kretschmann-Thread!

    Der war ja schon zu, als ich vorhin nach Hause kam! :gruebel:

    Der andere wurde auch recht schnell geschlossen! :mad:

    Wie wäre es, wenn wir eine geschlossene Facebook-Gruppe eröffnen,
    in der wir so ein geschlossenes Thema weiter führen können! ?

    Gäbs da Interesse? ?(

    Klar gibts jede Menge Polit-Foren.... aber ich für meinen Teil hätte
    keinen Bock, mich noch mit irgendwelchen 100 Anonymus rum zu
    ärgern.

  • hab Dir mal zugestimmt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab dir mal zugestimmt, allerdings unter Vorbehalt, denn Diskussion ist solange OK wie sich alle an best. Regeln halten!!
    Mir fällt da spontan mal ein wichtiger Satz ein " Die Würde des Menschen ist unantastbar!" ( also keine pers. Beleidigungen oder sowas ) und natürlich Meinungsfreiheit und deren Respekt!
    Was sich hier einige Member erlauben...Da kann ich die Mods und den Chef schon verstehen!!!!!!!!!!

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Zitat

    Original von CHAOS17
    Ich hab dir mal zugestimmt, allerdings unter Vorbehalt, denn Diskussion ist solange OK wie sich alle an best. Regeln halten!!
    Mir fällt da spontan mal ein wichtiger Satz ein " Die Würde des Menschen ist unantastbar!" ( also keine pers. Beleidigungen oder sowas ) und natürlich Meinungsfreiheit und deren Respekt!
    Was sich hier einige Member erlauben...Da kann ich die Mods und den Chef schon verstehen!!!!!!!!!!

    Versteh ich auch..... ich würde bei Beleidigungen nach der zweiten Ermahnung auch durch greifen und den Störenfried kicken.

  • Nein wir Motorradfahrer sind alles oberflächliche Idioten, wir müssen uns nur zum 10008873 mal darüber unterhalten welcher Auspuff an die SC59 kommt oder zum 3873 mal LIMA bei SC57, was tun! Oberflächliche Themen ist gestattet, Diskussionen oder politische Themen müssen sofort geschlossen werden, denn es ist ja immer eitel Sonnenschein und wir denken an nichts! Schön was man da für ein Bild vermittelt!

    Naja dann mal weiter mit dem Thema "Is Rossi cool" oder "Schräglage über 90 Grad möglich?"

  • Zitat

    Original von Schneckenschubser
    Wie wäre denn gleich ein "gutes" neues Fireblade-Forum mit "guten" Mods?

    das forum ansich ist klasse...:-)...aber wenn ich hier manchmal lese mit welchem scheiss hier manche themen zugemüllt werden..bzw was für schwachsinnige diskusionen losgetreten werden...gilt auch für die technischen abteilungen...1000 mal auspuff...1000 ram air....unübersichtlich ohne ende....


    ...da sollte man sich mal gedanken machen die ganze sache etwas strenger anzugehen...mod/betreiber seitig...:-)

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Das Problem ist immer wenn man die Sachlichkeit vrliert und persönlcih wird. :gruebel:

    Warum wird dann der Oberpöbler "Frau Holle" nicht mal für eine gewisse Zeit gesperrt?


    Eine Erklärung, warum politische Themen vom Forenbetreiber ständig abgewürgt werden,
    könnte hier zu finden sein:

    http://www.cdu-fellbach.de/index.php?ka=1&ska=profil&pid=34

    Besonders was die Wahl eines grünen Ministers in BW angeht. ;)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Das Problem ist immer wenn man die Sachlichkeit vrliert und persönlcih wird. :gruebel:


    Wo wurde es denn im Fred "15 Stunden..." persönlich?
    ...aber andere wollen noch mehr Zensur, siehe Amo...

    Das der Rainer politisch aktiv ist und in "seinem" Forum etwas auf politische Sauberkeit in seiner Richtung achtet ist ja schon länger bekannt und wurde von mir bisher auch akzeptiert, aber inzwischen nimmt es eine Form an die ich persönlich nicht mehr in Ordnung finde.

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas22 (13. Mai 2011 um 22:34)

  • Politik und Religion gibt immer Stress und macht wenig Freunde....


    Gruss
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • was ne kinderkacke !!!
    wer anderen den mund verbietet hat angst vor politischer oposition und nicht die eier oder die argumente sich der kritik oder der meinung anderer zu stellen.
    wer so agiert hat in der politik nichts verloren , denn wer sich einer wahl stellt muss sich der diskussion stellen!!

    ich bin eher in die passende richtung gepolt aber finde solch ein verhalten trotzdem ziemlich arm!!

    Einmal editiert, zuletzt von Thedriver (14. Mai 2011 um 00:10)

  • Zitat

    Original von mseyssler
    Politik und Religion gibt immer Stress und macht wenig Freunde....


    Gruss
    Michael

    :good posting:

    Genau so siehts aus!

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Zitat

    Original von Milka99

    :good posting:

    Genau so siehts aus!

    seh ich auch so...vor allem fehlt bei solchen "schriftlichen Diskussionen" gerade bei Politik und Religion, der Blick in die Augen des anderen, seine Gestik und Mimik...Geschriebene Diskussionen werden oftmals anders aufgefasst als sie gemeint sind, wie auch....Zeilen sind nüchterne Buchstaben....so eine Diskussion gehört an den TISCH..

    meine Meinung*gg*zwinker*

    PS. So manche Freundschaft hat schon Federn lassen müssen(egal ob sms, mails oder postings) weil man sich missverstanden fühlte!

  • Das Fratzenbuch ist dafür zu unübersichtlich Andy.

    Die Politikarena ist/war ganz interessant, inwieweit dort jetzt auch der Maulkorb herrscht kann ich nicht sagen. Zumal da sicher der Verfassungsschutz mitliest.

    Aber in Deutschland ist es ja eh angesagt das Maul zu halten, sonst kommt man schnell in "Schwulitäten"... Anti-Diskriminierungsgesetz (Achtung: gilt nicht für Einheimische!), Paragraph 130 usw.

    Von daher kann man die Forenbetreiber schon verstehen. Aber immer wieder interessant wie engagiert die User sind wenn die betreffenden Themen auf den Tisch kommen... und wie schnell sie dicht sind wenn man seine wirkliche Meinung sagt.
    Linksbunten FriedefreudeEierkuchen Senf darf man aber überall herausposaunen... :kotz:
    Ist halt wie im Reallife :... :tougue: