Was beachten beim Kauf?

  • Moin moin

    habe die SuFU schon bemüht und bin mir auch sicher das das Thema schon 1000x behandelt wurde.

    Nen Kumpel möchte sich ne SC50 zulegen, was soll man da besonders beachten, gibt es Kinderkrankheiten?

    Außer das das Vorderrad nen bissel Labil sein soll, und die Gabel gerne mal schwach macht ist mir weiter nix bekannt!?!?

    Habt ihr noch was??


    Gruß

    Steffen

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • hab da was anzubieten.

    gibt ansich nichts großartig zu beachten.

    gab damals ne rückrufaktion fürs lenkkopflager.
    wenn die gemacht ist, gibts keine probleme.
    noch besser wär nen Lenkungsdämpfer damit merkste dann garnixmehr

  • warum fragst du nicht mich ????

    weist doch lkl bei den 2002er modeln wenn schon gemacht von honda dann körnerpunkt an der fahrgestell nummer

    viele berichten über getriebe probleme

    Haarrissen im Motorblock suchen

    absonsten das flatern was die einen mehr oder weniger haben ist er subjektiv !!!Lenkungsdämpfer

    Ansonsten sagt dir jeder , honda motor ist super aber haben nicht so viel leistung wie baujahr gleiche von yamaha susi und co aber Läuft und Läuft

    und das gut ruckeln was durch den O2-elliminator verschwindet

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von acerhannover (15. Mai 2011 um 16:13)

  • Jo danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal schauen ob die Karre wirklich sooo top ist! :mad:

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<