21.05 Fahren

  • MaScha hat Recht,
    das Fahren geht im Momnt unter.
    Wollte am kommenden Samstag ein kleine Runde drehen. Vll. Breitscheidt irgendwie sowas oder Cochem. Bring vll. noch nen Gixxer mit, wer kann, will oder wie auch immer mit will einfach melden. 8)

    ____

    Gruss Roland

  • Wenn meine süße nicht arbeiten muss, bin
    ich dabei. Kann aber nicht den ganzen Tag.
    Wann solls los gehen?

  • Hi Mik,

    da bin ich vollkommen schmerzfrei, ich denke mal recht früh so gegen 9:30 oder 10:00Uhr bei Silvia ?( ?(
    Dann haben wir genügend Zeit zum fahren, abhängen und klönen. :gruebel: :D

    Tante Edit fragt.: PC wieder heile ?(

    ____

    Gruss Roland

  • Nö. Pc ist immer noch rotten.
    Smartphones helfen in solchen phasen. 8
    Ich kläre das wegen samstag. Aber wir telen ja eh noch.

  • Ich würde zum Ring mitfahren, muss das aber noch mit der Regierung abklären.
    Die Tremine macht meine Frau.

    Den ganzen Tag kann ich auch nicht, würde evtl. noch eine SC 50 + Paul mitbingen.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • peggy ist samstag arbeiten.
    kann evtl noch den bruderbonus verbrauchen und meiner schwester meine 3 rangen an die beine ketten.
    aber so wie es z.zt. aussieht bin ich eher raus

  • Hi Arjan,

    schau wir al wer alles mitkommen will. Wollte vll. so gegen 11:30 Uhr in Breitscheid sein Können wir spätestens am Freitag abgleichen.

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Hi Mik,

    da bin ich vollkommen schmerzfrei, ich denke mal recht früh so gegen 9:30 oder 10:00Uhr bei Silvia ?( ?(
    Dann haben wir genügend Zeit zum fahren, abhängen und klönen. :gruebel: :D

    Tante Edit fragt.: PC wieder heile ?(

    9:30 -10:00 Uhr :wow :mad::D

    Zitat

    Original von Roland 20
    Hi Arjan,

    schau wir al wer alles mitkommen will. Wollte vll. so gegen 11:30 Uhr in Breitscheid sein Können wir spätestens am Freitag abgleichen.

    Wenn Du um 11:30 da sein willst reicht es um 11:00 Uhr los zu fahren :dumdiedum: :D

    Kann aber erst Freitag definitiv zusagen ;)

    Bis denne
    Gruß Mario
    :D

  • Hat zufällig jemand Zeit und Lust am Mittwoch und/oder Donnerstag tagsüber zu fahren?? :ausschau:
    Ich wollte so gegen 11:00 los.

    Gruß
    Jürgen

    @Roland20
    Für Samstag habe ich noch keinen Plan, wobei ich es ganz sicher auch nicht schaffen werde zw. 9:30 - 10:00 an der Ranch zu sein.
    Wenn sich was ergibt melde ich mich.

    Power is nothing without control

  • Hi Jürgen,

    kein Ding komm doch einfach nach wenn Du kannst, Tel. hast Du ja wenn nicht meld Dich mal und ich schick sie Dir per PN. :gruebel:

    Paßt schon. :perfekt3:

    ____

    Gruss Roland

  • So,

    ich bin um ca. 10:30Uhr am Lügentempel in Ruhrberg und hab noch ein paar Gixxer im Schlepptau. 8)
    Die werden dann Richtung Vogelsang/Schleiden/Blankenheim verblasen =) :dumdiedum: :flüster:

    Also wer will und möchte, würde mich über eine rege Beteiligung freuen. Ja und vll. kommt LockeRR vom Köln/Bonner/Stammi auch mit.
    Schaun wir mal was geht, am NBR treffen wir dann noch welche vom Bonn/Rhein/Sieg und auch vom Koblenzer Stammi. Wird bestimmt ne geile Tour. Also wie sieht es aus, wer kann will und möchte. :D

    ____

    Gruss Roland

  • Zu Abgleich für alle die noch mitwollen oder nachkommen möchten:

    Treffen um 10:30Uhr i Ruhrberg an der Staumauer an der Imbissbude (Lügentempel). Da sich auch welche aus dem GSXR-Freak- Forum dabei sind ist eine zu zügige Fahrt zum Ring nicht möglich, als wird vernünftig gefahren und jeder behält während der Fahrt seine Posiion.

    Meine Tel, Nummer steht im Profi und Morgen ab so ca. 8:00Uhr bin ich auf Handy zu erreichen Nummer ist bekannt.

    ____

    Gruss Roland

  • Hmm schaffe ich wahrscheinlich nicht, ein Arbeitskollege mit GSX-R kommt um 10 zu mir.
    Erfahrungsgemäss ist er immer zu spät :motz:

    Sonst hätte das schon 1a gepasst. :perfekt:

    Wir kommen dann nach zum Opa nach.
    Aber ich halte am Damm an wenn wir losfahren, wir starten ja bei mir.

    Roland fährst du nach Breidtscheid ? Ich rufe dich sonst an wenn wir am Ring sind.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Schaffe es auch nicht vor 11:00 Uhr weg zu kommen :motz:

    Sehe euch dann beim alten Mann.

    Bis denne
    Gruß Mario
    :D

  • Schade das wir nicht mehr waren, Ralf noch bei Opa Strack getroffen und dann war er weg. Ansonsten war es eine schöne Tour, hat echt Spaß gemacht. Für den Anfang von Aachen/Düren/Eifel. :daumen_rauf: :respekt: :D

    Schreit nach ehr.

    ____

    Gruss Roland

  • Ich hab noch bei Aral noch nach euch geschaut aber nicht gesehen.
    Vielleicht hab hab ich euch auch übersehen. Sowas passiert mir :dumdiedum:

    Wir sind dann an der Hohen Acht und ner zerstörten ZX 10 vorbei richtung Heimat.

    Ich hab noch bei ED an der Döttinger Höhe nach euch geschaut aber nix gesehen.

    Naja bei nächsten mal wird es besser....... :perfekt3:

    DerAnfang war prima.....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

    Einmal editiert, zuletzt von Mick#1 (21. Mai 2011 um 23:08)