21.05 Fahren

  • ;(

    hab keinen mehr getroffen war wohl etwas zu spät X(

    Bin auch erst um 12:00 Uhr los statt um 11:00 :motz:

    Auf dem weg zur Schleife hab ich zwischen Milzenhäuschen und Blankenheim-Wald eine rot/weiße SC33 aus Mönchengladbach überholt.

    Da ich recht zügig unterwegs war, hat er sich wohl dahinter geklemmt und ist mir gefolgt.
    Kurz vor Barweiler (Aral Tanke) unten die Kreuzung, wo man rechts nach Wirft-Adenau abfahren kann, war ne Kolonne Mopeds und Autos vor uns.
    Er kam dann langsam links an mir vorbei mit :perfekt:
    Hoffe er meinte damit das es ihm gefallen hat und nicht was anderes :D

    Bin dann an der Aral angefahren habe mich aber dann doch entschlossen zuerst schnell nach Breidscheid zu fahren, aber leider war keiner mehr da X(

    Bin dann wieder zurück nach Barweiler an die Aral Tanken.

    Stehe dann so da mit meinem Kaffee und Schoko-Croissant kommt eine blaue SC33 an.

    Dachte die haste irgendwo schon mal gesehen :gruebel: ratter ratter AW Nr. :idee: ahhh... im Forum
    Das war Thomas (wiski1981) hab mich noch ne ¾Std. mit ihm unterhalten bevor ich meinen weg in richtung Prüm-Luxemburg vorsetzte.

    Hatte Roland dann noch ne SMS geschrieben.

    Aaaber... das nächste mal klappt bestimmt ;)

    Bis denne
    Gruß Mario
    :D

  • Böööscchhhtimmttt :D

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Schade das wir nicht mehr waren, Ralf noch bei Opa Strack getroffen und dann war er weg. Schreit nach ehr.

    Noch mehr???????? :gruebel: Als wir am See weg sind waren es doch bestimmt so um die 15 Moppeds. :respekt:

    Wir waren zwar nur bis zum Ring dabei aber das war schon ok. Ein Lob an Sascha, der da wirklich ein paar schöne Strecken gefahren ist, die wir noch nicht alle kannten.
    Wir sind dann mit zwei Gixxern weiter an der Mosel vorbei bis kurz vor Wittlich und quer durch die Eifel zurück.

    @Roland20: Bist Du so gegen 19:30 an der Ranch vorbei gefahren?

    Power is nothing without control

  • @Roland20: Bist Du so gegen 19:30 an der Ranch vorbei gefahren?[/quote]

    Ja, dass kommt hin, mit ner Gixxe hinten dran.

    ____

    Gruss Roland

  • Hihooo =)
    bis zum Ring war ne schöööne Gegend!
    Toll geführt, Sascha :respekt:

    TIP :gruebel::demnächst mal nachfragen ob einer mit ner gedrosselten mitfährt :dumdiedum:

    ansonsten: immer das Schwarze unten lassen :hüpf3:

    Bremsen ist eine Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit.... in sinnlose Wärme (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Ratzfatz (24. Mai 2011 um 16:09)

  • Hi Ratzfatz,

    sicher hast Du Recht in Sachen untermotorisiert. :flüster:
    Aber der Trupp wird sich schon von alleine finden und dann macht das richtig Gaudi miteinander. :gruebel: :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von roadrunnerone

    Noch mehr???????? :gruebel: Als wir am See weg sind waren es doch bestimmt so um die 15 Moppeds. :respekt:

    15 Mopeds :wow

    nicht schlecht ;)

    Bis denne
    Gruß Mario
    :D

  • Zumindestens 16 Moppeds beim los fahren an der Imbiss Bude in Ruhrberg (-: :P :P :P

    Gruß LockeRR

    Tod dem Michelinmännchen

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von LockeRR
    Zumindestens 16 Moppeds beim los fahren an der Imbiss Bude in Ruhrberg (-: :P :P :P

    Gruß LockeRR


    Uuuuuuhhhhhhhh lass das keinen Eifler lesen, RURBERG heissts

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Zitat

    Original von Mick#1


    Uuuuuuhhhhhhhh lass das keinen Eifler lesen, RURBERG heissts

    Der kommt doch aus dem Raume NE. :flüster: :flüster: :flüster:

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (28. Mai 2011 um 18:23)