I Superbiker

  • Hallo Zusammen,

    ich ab mir im Forum R4F Forum eine gebrauchte DVD des Films "ISuperbiker"
    gekauft. Als sie gekommen ist war das Cover leider nicht dabei (ist aber wenigstens die original DVD). Wer kann mir per Mail ein PDF des Cover zukommen lassen.
    Wurde auch ein originales abkaufen wenn es nicht gleich soviel wie der ganze Film kostet .-)


    Danke

    Viele Grüße Blader 1

  • Hey Bader 1,

    mach´s dir doch ´n büschen einfacher...........gib mal den Filmtitel bei der Google Bildersuche ein.
    Wenn du das Bild gefunden hast, lässt du dir´s als Vollbild anzeigen, lädst es dir auf´n Rechner und druckst es aus.....fertsch..... :dumdiedum:

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • :perfekt:
    ... verdammter Fuchs aber auch ...
    :D

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Hab schon Gegoogelt aber in der Größe habe ich nichts gefunden :lupe: und wenn man die Bilder sehr vergrößert dann werden Sie unscharf

    Aber trotzdem danke für den Tipp, wäre ich vielleicht selber nicht drauf gekommen

  • Hey Blader 1,

    also bei der Bildersuche von Tante Google findeste ´n Bild mit 600 x 850 Pixel.
    Das ist ja schonmal nicht soooo schlecht. Wenn du dann das Bild mit ´nem Vektorprogramm " vektorisierst ",
    kannste das Dingens beliebig vergrössern, ohne einen nennenswerten Qualitätsverlust.....

    Gruss Butzimo
    ´s Editchen hat ´nen Buchstabendreher behoben....... :dumdiedum:

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

    Einmal editiert, zuletzt von butzimo (20. Mai 2011 um 18:04)