Smaltalk

  • Hi Leutz,

    also ich denke mal jeder der was auf dem Herzen hat, egal was, kann das hier einstellen.
    Wer z.B. Hilfe beim schrauben oder reparieren braucht, einfach mal Sascha (0173/95 02 046) anrufen, hat bisher immer gepaßt.

    Oder sonst was, viel Spaß beim Quatschen. (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Das trifft sich jetzt....

    Ich habe Sascha mit Frau (?) an der Ranch Abends gesehen aber nix gesagt
    weil er mit dem Herrn Müller von Moll zusammen stand. War beim Ducati Gedöne.

    @ Sascha war nicht bös gemeint nur der Müller, naja mit dem musste ich mal zusammen
    arbeiten und niemand !! war so ein A***** in meinen Augen wie der.

    Deshalb mein Verhalten.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Zitat

    Original von Mick#1
    Das trifft sich jetzt....

    Ich habe Sascha mit Frau (?) an der Ranch Abends gesehen aber nix gesagt
    weil er mit dem Herrn Müller von Moll zusammen stand. War beim Ducati Gedöne.

    @ Sascha war nicht bös gemeint nur der Müller, naja mit dem musste ich mal zusammen
    arbeiten und niemand !! war so ein A***** in meinen Augen wie der.

    Deshalb mein Verhalten.

    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    By the Way. Die Maus heißt Miri. :flüster: :flüster: :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • JAJA lach du nur (-:

    Ich fand das sah doof aus einfach vorbei gehen.
    Mach ich normalerweise nicht.

    Aber bei dem Meister mit der Rennsporterfahrung wird mir schlecht.

    Ich könnte dir einige Annekdoten zu dem erzählen. :kotz:

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)