Honda V4-Neuheit bald verfügbar - Honda V4-Neuheit bald verfügbar

  • Ich warte auf eine V4 600ccm oder 1000ccm - kommt bestimmt 2012

    :sonne:

    Vielleicht sogar in Anlehnung des Vorschlages aus der PB :perfekt3:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Manche Dinge wiederholen sich immer.... :oh_man:

    Ich habe die Crossrunner schon auf der Dortmunder Messe Anfang März gesehen, Aussehen ist eh Geschmackssache, sie sah aber wesentlich besser in echt aus als auf den bisherigen Bildern, man sollte mal um sie rumgehen, bevor man sich hier gemeinsam abkotzt wg. der Sicht aus einem einzigen von 360 möglichen Winkelgraden. :dumdiedum:

    Und viele, die hier - als wärs ne Pflichtübung - das Design kritisieren, haben den gleichen Sermon auch bei Erscheinen der SC57 Ende 2003 und SC59 Ende 2007 geschrieben und fahren nun selber eine.

    Hab aber ne gute Nachricht : besteht KEIN kaufzwang, ist rein freiwillig... :D

    :tot_lach: :applaus: :good posting:

    Dem ist nicht mehr aber auch gar nichts mehr hinzu zufügen.

    ____

    Gruss Roland