- Offizieller Beitrag
Das neue Modell Crossrunner wird Ende Mai bei den Honda Motorradhändlern in Deutschland eintreffen. Die unverbindliche Preisempfehlung der V4-Maschine beträgt 10.790,- Euro*.
Das neue Modell Crossrunner wird Ende Mai bei den Honda Motorradhändlern in Deutschland eintreffen. Die unverbindliche Preisempfehlung der V4-Maschine beträgt 10.790,- Euro*.
V4 hin oder her - das ding ist hässlich
die is aber richtig hässlich. bissl viel gs in der honda-front
nen honda-motor im bmw-kleid?
ist ne fotomontage?
Da haben die Honda-Designer wieder ganze Arbeit geleistet.
Ja da haben die sich echt was einfallen lassen, den Restkram aus der alten VFR800 genommen, dann noch etwas neues Plastik gegossen und SCHWUPPS,
nun können wir das wieder weil es ja was neues ist für teures geld an die Leute bringen.
Wäre kein schlechtes Motorrad geworden, hätte man mal alles neu gemacht, vielleicht nen stärkeren V4.
Oder nen schönen V2.
Sowas muss was besonderes sein, wegen dem tollen Aussehen wird das sicher nicht viel verkauft. Und wegen dem Günstigen Preis sicher noch weniger.
Wenn sie diese Zyklopen-Gixxer Optik auch bei der nächsten Blade bringen wird das nen ziehmlicher reinfall
Wann haben die Japsen eigentlich aufgehört schöne Motorräder zu bauen? 1995 oder 2001 oder 2005?????
Wer kauft sich bitte sowas?
ab '96 haben die aufgehört schöne maschinen zu bauen
ZitatOriginal von filly.pt
ab '96 haben die aufgehört schöne maschinen zu bauen
Ab '99 , wenn ich bitten darf
Ich warte eher auf nen anderen V4. (hoffe das Design fällt da besser aus und die vergessen die Einarmschwinge nicht)
hahahahahaha....boooaahhrr...geil...wat'n geschwür...ich brech zusammen..
also was man auch an neuheiten von honda präsentiert bekommt...die dinger werden immer hässlicher das fing mit der sc 59 an
Als Zweitmopped zum fahren mit Sozia is sie (von den Daten her) doch gar net so schlecht. Vielleicht etwas zu schwer und etwas zu wenig Leistung O.K.
Ich werde sie auf jeden Fall mal probefahren.
Also mit einer GS möcht ich sie nicht vergleichen, die schaut richtig sch...
aus.
ZitatOriginal von Santini
Vielleicht etwas zu schwer und etwas zu wenig Leistung O.K.
Ich werde sie auf jeden Fall mal probefahren.
Du widersprichst dich irgendwie
also ich find die CB1000R ziemlich schick und die Sc59 auch nicht zu verachten, aber das ist Geschmackssache
Die VFR fand ich auf den Bilder auch grottig, aber live garnicht mehr so schlimm. Sicherlich bin ich auch der Meinung dass die Dinger alle viel zu wuchtig sind, aber fahren tun die sich bestimmt bombig. Wenn der nette HH die letzte Woche da gehabt hätte wär ich die mal Probe gefahren. Aber die VFR wurde aus dem Pflichtprogramm für Vorführmodelle rausgenommen.. Super wer kauft schon ein Mopped dass er nie gefahren ist..
Ist halt eben die Frage, hier wird man ja zum Teil schon ausgelacht oder beombardiert wenn nur ne Tasche auf die Blade hauen will, geschweige denn nen Bagster (Sportmotorrad - bla blub - schluckt alles Leistungs etc ). Daher ist bei größerer Reisebereitschaft schon zu verstehn wenn auf sowas umgestiegen wird.
Manche Dinge wiederholen sich immer....
Ich habe die Crossrunner schon auf der Dortmunder Messe Anfang März gesehen, Aussehen ist eh Geschmackssache, sie sah aber wesentlich besser in echt aus als auf den bisherigen Bildern, man sollte mal um sie rumgehen, bevor man sich hier gemeinsam abkotzt wg. der Sicht aus einem einzigen von 360 möglichen Winkelgraden.
Und viele, die hier - als wärs ne Pflichtübung - das Design kritisieren, haben den gleichen Sermon auch bei Erscheinen der SC57 Ende 2003 und SC59 Ende 2007 geschrieben und fahren nun selber eine.
Hab aber ne gute Nachricht : besteht KEIN kaufzwang, ist rein freiwillig...
also das "V4 Crosstourer Concept" gefällt mir sehr..
http://hondamc2011.com/de-de/bikes/concept-v4x-3/
das wäre echt ein reisemotorrad das ich mir vorstellen könnte..
alle anderen von Honda - mal abgesehen von der VFR - sind mir
dafür nicht geeignet..
fireblade ist für mich zum fliegen, zum reisen bevorzuge ich etwas mehr
comfort..
auf die Crosstourer bin ich auch gespannt, allerdings ist es doch recht offensichtlich, was hier versucht wird zu kopieren. Stört mich aber nicht, warum soll ein gutes Grundkonzept nicht aufgefasst werden. Ein GS Konzept gepaart mit Honda Zuverlässigkeit = Erfolgsgarantie
zumindest wenn bis dahin nicht der Bedarf schon weitesgehend gedeckt ist
endlich eine (mögliche) würdige nachfolgerin für die XRV750..
(kommt mir bloss nicht mit dem varadero-mist.. )
das GS-konzept ist doch gar nicht so schlecht..
wäre 1. wahl, falls die crosstourer nicht kommt..
Das Konzept mag ja stimmen, aber die Optik!
Als was die Designer von Honda im neuen Jahrtausend abgeliefert haben, überzeugt mich nicht mehr wirklich.
Gut, dass es noch so viele (schöne) SC 33 (und auch 28) gibt.