Honda V4-Neuheit bald verfügbar - Honda V4-Neuheit bald verfügbar

  • Ja da haben die sich echt was einfallen lassen, den Restkram aus der alten VFR800 genommen, dann noch etwas neues Plastik gegossen und SCHWUPPS,


    nun können wir das wieder weil es ja was neues ist für teures geld an die Leute bringen.

    Wäre kein schlechtes Motorrad geworden, hätte man mal alles neu gemacht, vielleicht nen stärkeren V4.
    Oder nen schönen V2.

    Sowas muss was besonderes sein, wegen dem tollen Aussehen wird das sicher nicht viel verkauft. Und wegen dem Günstigen Preis sicher noch weniger.

  • Wenn sie diese Zyklopen-Gixxer Optik auch bei der nächsten Blade bringen wird das nen ziehmlicher reinfall :kotz:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Wann haben die Japsen eigentlich aufgehört schöne Motorräder zu bauen? 1995 oder 2001 oder 2005?????

    Wer kauft sich bitte sowas? :oh_man:

  • Zitat

    Original von filly.pt
    ab '96 haben die aufgehört schöne maschinen zu bauen ;)


    Ab '99 , wenn ich bitten darf :nono:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Ich warte eher auf nen anderen V4. :D (hoffe das Design fällt da besser aus und die vergessen die Einarmschwinge nicht)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • hahahahahaha....boooaahhrr...geil...wat'n geschwür...ich brech zusammen.. :wow :wow :wow (-: :mad2: :lach: :lach:

    also was man auch an neuheiten von honda präsentiert bekommt...die dinger werden immer hässlicher :) das fing mit der sc 59 an :)

  • Als Zweitmopped zum fahren mit Sozia is sie (von den Daten her) doch gar net so schlecht. Vielleicht etwas zu schwer und etwas zu wenig Leistung O.K.
    Ich werde sie auf jeden Fall mal probefahren.
    Also mit einer GS :kotz: möcht ich sie nicht vergleichen, die schaut richtig sch...
    aus.

  • Zitat

    Original von Santini
    Vielleicht etwas zu schwer und etwas zu wenig Leistung O.K.
    Ich werde sie auf jeden Fall mal probefahren.


    Du widersprichst dich irgendwie ;)

  • also ich find die CB1000R ziemlich schick und die Sc59 auch nicht zu verachten, aber das ist Geschmackssache

    Die VFR fand ich auf den Bilder auch grottig, aber live garnicht mehr so schlimm. Sicherlich bin ich auch der Meinung dass die Dinger alle viel zu wuchtig sind, aber fahren tun die sich bestimmt bombig. Wenn der nette HH die letzte Woche da gehabt hätte wär ich die mal Probe gefahren. Aber die VFR wurde aus dem Pflichtprogramm für Vorführmodelle rausgenommen.. Super wer kauft schon ein Mopped dass er nie gefahren ist..

    Ist halt eben die Frage, hier wird man ja zum Teil schon ausgelacht oder beombardiert wenn nur ne Tasche auf die Blade hauen will, geschweige denn nen Bagster (Sportmotorrad - bla blub - schluckt alles Leistungs etc ;) ). Daher ist bei größerer Reisebereitschaft schon zu verstehn wenn auf sowas umgestiegen wird.

    *BRUMMMMM*

    Einmal editiert, zuletzt von Magni (25. Mai 2011 um 11:49)

    • Offizieller Beitrag

    Manche Dinge wiederholen sich immer.... :oh_man:

    Ich habe die Crossrunner schon auf der Dortmunder Messe Anfang März gesehen, Aussehen ist eh Geschmackssache, sie sah aber wesentlich besser in echt aus als auf den bisherigen Bildern, man sollte mal um sie rumgehen, bevor man sich hier gemeinsam abkotzt wg. der Sicht aus einem einzigen von 360 möglichen Winkelgraden. :dumdiedum:

    Und viele, die hier - als wärs ne Pflichtübung - das Design kritisieren, haben den gleichen Sermon auch bei Erscheinen der SC57 Ende 2003 und SC59 Ende 2007 geschrieben und fahren nun selber eine.

    Hab aber ne gute Nachricht : besteht KEIN kaufzwang, ist rein freiwillig... :D

  • also das "V4 Crosstourer Concept" gefällt mir sehr..
    http://hondamc2011.com/de-de/bikes/concept-v4x-3/
    das wäre echt ein reisemotorrad das ich mir vorstellen könnte..

    alle anderen von Honda - mal abgesehen von der VFR - sind mir
    dafür nicht geeignet..

    fireblade ist für mich zum fliegen, zum reisen bevorzuge ich etwas mehr
    comfort..

    Äh, kurze Antwort "Ja" mit einem "Wenn", lange Antwort "Nein" mit einem "Aber"
    (
    Reverent Lovejoy)
    hoc legendo tibi supereducatus scire potes

  • auf die Crosstourer bin ich auch gespannt, allerdings ist es doch recht offensichtlich, was hier versucht wird zu kopieren. Stört mich aber nicht, warum soll ein gutes Grundkonzept nicht aufgefasst werden. Ein GS Konzept gepaart mit Honda Zuverlässigkeit = Erfolgsgarantie

    zumindest wenn bis dahin nicht der Bedarf schon weitesgehend gedeckt ist

    *BRUMMMMM*

  • :good posting:
    endlich eine (mögliche) würdige nachfolgerin für die XRV750..
    (kommt mir bloss nicht mit dem varadero-mist.. :kotz: )

    das GS-konzept ist doch gar nicht so schlecht..
    wäre 1. wahl, falls die crosstourer nicht kommt..

    Äh, kurze Antwort "Ja" mit einem "Wenn", lange Antwort "Nein" mit einem "Aber"
    (
    Reverent Lovejoy)
    hoc legendo tibi supereducatus scire potes

  • Das Konzept mag ja stimmen, aber die Optik!

    Als was die Designer von Honda im neuen Jahrtausend abgeliefert haben, überzeugt mich nicht mehr wirklich.

    Gut, dass es noch so viele (schöne) SC 33 (und auch 28) gibt.