Ein paar Stunden nicht "aufgepasst"

  • Mein Held:clap:
    Da hat mal jmd. bei dem Fach Kommunikation aufgepaßt!! :perfekt3:
    Leider muß ich dir völlig recht geben!

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Zitat

    Original von Peng
    Hab ich das so einigermaßen erfasst Chang ??

    Peng und Changversteher :yeh:


    allive

    Stimme Dir zu aaaaabbbeerrr, wenn ich z.B. solche Sachen lese wie im "Nachts um 3 " Fred,
    kann ich nicht anders und muss es so sagen wie ich es gesagt habe. Und finde es da auch
    nicht unangemessen.

    Den Gedanken über die Sanktionierung mit löschen usw. geht in die richtige Richtung

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Früher hörte man so etwas auf dem Kinderspielplatz!
    :dumdiedum:
    Die gucken uns böse an,
    Die hauen uns"

    =) (hätten die blos !)

    "Keiner hilft uns,
    Alle sind böse zu uns,
    Die nehmen uns das Spielzeug weg,
    :kotz:

    Ein jämmerlich winselndes Volk,
    nur am rumheulen:
    :yeh:


  • AMEN :perfekt3: :cool3:

    Immer wieder das gleiche hier Kinders trefft euch haut euch die Köppe zusammen dann ist gut !!!

    Aber immer wieder amüsant wieder hier zu sein, Kindergarten bei gewissen PERSONEN, bleibt eben Kindergarten......

    ich würde ja noch etwas dazu sagen aber uiuiuiuiui fuck der kurze will meine schippe klauen ich muss weg ;)


    Mfg Ruhr.....Egoist, Egozentriker, Narzist, Ar*****ch... Ja, wieso nicht ?! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (24. Mai 2011 um 22:18)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Und finde es da auch
    nicht unangemessen.

    Deine Äußerungen im besagten Thread waren auch harmlos. Ich kann ja einfach mal folgende Namen zur Disposition stellen:

    Ralf28 - "nixgutdeitschsprechen-Pack"
    Chief - "Kanaken"
    Blade90 - "scheiß Kanake"
    Jünner - "Döner"

    Wer solche Äußerungen tätigt verdient erstmal ne Denkpause verpasst, sowas gehört weder in ein Motorrad- noch sonst irgendein Forum! Und wenn mir am Stammtisch einer "Scheiß Kanaken" entgegen wirft würde ich auch augenblicklich gehen. Ganz davon abgesehen, dass hier wohl der Straftatbestand der Volksverhetzung gegeben sein wird!


    Kampffrosch käme auch nur knapp davon, aber da findet sich mit Sicherheit bald die nächste "Gelegenheit"


    Hier mal als Beispiel ein Auszug der Regeln des Politikteils eines Eve Online Forums (ausschließlich Ingame Politik wohlgemerkt)

    Zitat

    Beleidigungen / Flame- / Offtopic- / Trollpostings

    * Beleidgungen o.ä. in Postings werden von den Mods gelöscht, d.h. der betreffende Teil des Textes gelöscht. Es wird auf den Grund der Editierung und auf die Forenregeln verwiesen.
    * Beleidigungen / Flame- / Offtopic- / Trollpostings ohne erhaltenswerten Inhalt werden kommentarlos gelöscht.
    * Bei mehrfachen Beleidigungen, Troll- Offtopic oder Flamepostings oder bei besonders schweren Fällen von Beleidigungen, Troll- Offtopic oder Flamepostings wird eine Verwarnung ausgesprochen.
    * Posts die gegen die Regeln verstoßen werden kommentarlos gelöscht oder ins Endlager verschoben.

    Zitat

    Kritik an Entscheidungen von Moderatoren

    * Kritik an Entscheidungen von Moderatoren sind nur noch ausschließlich mit ****** per PN zu diskutieren, mit Zitaten damit er es nachvollziehen kann.
    * Postings im Lob&Kritik Forum darüber sind untersagt und werden gelöscht.
    * Beleidigungen und verbale Angriffe auf Moderatoren werden mit 2 Punkten geahndet.

    Zitat

    Verwarnungen / Banns

    * Es gilt folgendes Verwarnsystem. Für Regelverstösse gibt es Verwarnungen, bei 3 Verwarnungen wird der Forenaccount für 2 Wochen gesperrt. Bei 6 Verwarnungen erfolgt automatisch der Bann.
    * Verwarnungen verfallen nicht automatisch.

    Fehlender Mut und Wahnsinn werden durch Leistung ersetzt. :yeh:

  • @Chief sag mal hier rennt PARTY (also sprich Kindergarten) und DU Vogel ;) hehe sagst mir nichts davon maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnn du solltest es doch wissen wie ich das liebe hehehe

    kennst doch noch unsere alten "Debatten" :daumen_rauf: hihi :lol:

    Also ich möchte dich doch höflichst drum bitten, sollte ich nicht zugegen sein mich darüber zu informieren, dass es wieder Zeit wird Lutscher und Förmchen zu verteilen ja :D:D:D


    Ich werf mich weg :lol: :lol: :lol: wie geil ist das denn hier BITTE :yeh:

    also ehrlich ihr solltet mich mal sehen :D:D gaaaanz großes Tennis hehe ich kugel mich hier grade, da schalt ich freiwillig jeden Film ab und lese hier wieder mit :yeh: :yeh:


    Möchte mich hier nicht groß einmischen, mir reicht das beobachten, weil besser als im Kino wie sich ERWACHSENE hier aufführen ;)

    aber nur mal zur Info BITTE :dumdiedum:

    Klärt mich mal über den Tatbestand hier auf, wer wurde verletzt ?
    von wem wurde wessen Förmchen gestohlen ?
    Wessen Lutscher wurde falsch abgeleckt ?

    und vor allem (nicht persönlich nehmen okääää ;) ) aber mal zur Info allive wo haben sie dich bitte ausgegraben ??

    Ich bitte höflichst um aufklärung meiner Sachlage damit ich zum weiterverfolgen des Tatbestandes hier besser unterhalten werde :teufel_popcorn:

    Möchte mich daher bei allen für weitere aufklärungen im Vorfeld bedanken :D:D

    Mfg Ruhr.....Tut datt mal wieder gut hier zu sein...I´am back in Town Ladys :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :perfekt2:
    Der Mu.schi Anteil in diesem Fred ist immens hoch :lupe:

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    Möchte mich hier nicht groß einmischen...

    Fellkopp, Du hast hier noch gefehlt :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von allive

    Ralf28 - "nixgutdeitschsprechen-Pack"
    Chief - "Kanaken"
    Blade90 - "scheiß Kanake"
    Jünner - "Döner"

    Wer solche Äußerungen tätigt verdient erstmal ne Denkpause verpasst, sowas gehört weder in ein Motorrad- noch sonst irgendein Forum! Und wenn mir am Stammtisch einer "Scheiß Kanaken" entgegen wirft würde ich auch augenblicklich gehen. Ganz davon abgesehen, dass hier wohl der Straftatbestand der Volksverhetzung gegeben sein wird!

    Nich' aufregen, diese Herrschaften haben sich ja nun in ihre hochwohlgeborene, elitäre "Denk"- und "Diskutier"-gruppe verabschiedet. Da können sie ihre nationalistischen Neigungen ausleben, andere als "Besserwisser" diffamieren - und nebenbei auch anderen Völkern vorschreiben, wie's denn finanziell, anstandsmäßig und überhaupt zu funktionieren hat.

    Ein Bibelwort, natürlich nicht wortgetreu: "Du siehest den Splitter im Auge des Anderen, den Balken im eigenen bemerkst Du nicht."

    Der Vergleich ist jetzt zwar etwas derbe, aber ich erlaube ihn mir bescheidenst einmal:

    Früher hat man's mit Soldaten, Panzern und KZ versucht, heute macht man's eben mit Geld, ganz in deutscher Tradition. Gottlob bisher nur an dumpfen Stammtischen und - Diskussionsgruppen in Mark Zuckerberg's "Fratzenbuch".

    Kurze Anmerkung:

    Was sehen meine entzündeten Augen? Der Knackarsch mit Fellhaube ist wieder da! Hallo auch!

    Die meisten haben das ja entweder erfolgreich verdrängt oder wissen es nicht - die Ärmsten: Was waren das früher hier für Bleiwüsten - und Wortschlachten. Vom allerfeinsten....

    Muß aber nicht mehr sein - wir sind ja alle so erwachsen geworden.... :dumdiedum:

  • Hm...das ist schon interessant, es ist Sommer normaler Weise sollte man seine freie Zeit anders vebringen wenn die Sonne scheint, aber hier gibt es mehr verbale Schlagwechsel wie im Winter wenn alle Depris haben.

    Ich gebe zu das es mich stört das fast jeder Thread bei dem die Diksussionen etwas heftiger werden geschlossen wird! Gut wir haben die permanenten Dauernörgler die dann auch schnell beleidigend werden, wenn sie sich ihrer verbalen Hilflosigkeit bewusst werden, aber trotzdem kein Grund die guten Ansätze der anderen abzuwürgen!

    Wie bereits öfters gesagt, stört es mich das man hier immer mit dem Argument kommt "ist ein Motorrad-Forum"! Es ist hier der bereich Small-Talk, warum müssen wir den immer mit belanglosem Mist bedienen und dürfen nicht einmal ernst werden?! Wie gesagt...wenn fremde das lesen, müssen sie wahrlich denken, das wir alles verblödete Benzinverbrenner sind für die nichts in der realen Welt wichtig ist.

  • Zitat

    Original von Frau Holle

    Nich' aufregen, diese Herrschaften haben sich ja nun in ihre hochwohlgeborene, elitäre "Denk"- und "Diskutier"-gruppe verabschiedet. Da können sie ihre nationalistischen Neigungen ausleben, andere als "Besserwisser" diffamieren - und nebenbei auch anderen Völkern vorschreiben, wie's denn finanziell, anstandsmäßig und überhaupt zu funktionieren hat. :

    Wer hat sich wohin verabschiedet? :gruebel:
    Hast du zuviel am E10 geschnüffelt?


    Zitat

    Original von Frau Holle
    Du siehest den Splitter im Auge des Anderen, den Balken im eigenen bemerkst Du nicht."

    Dieser Text aus deiner Feder wirkt irgendwie grotesk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chief (25. Mai 2011 um 10:58)

  • Zitat

    Original von Chief

    Wer hat sich wohin verabschiedet? :gruebel:
    Hast du zuviel am E10 geschnüffelt?

    Wer sich hier als Diskutant nicht mehr ernstgenommen fühlt und überall rot-grünen Mainstream wittert, der schnüffelt jetzt an Facebook und gründet dort eine "nationale" Diskussions- oder Therapiegruppe, ganz nach Belieben. Ist aus dem Forum hier dorthin entschwunden.

    Zitat

    Dieser Text aus deiner Feder wirkt irgendwie grotesk.

    Feder? Du - ernsthaft: Ich habe schon eine Tastatur. :)