Samtagsrunde 28.05

  • Wir wollen Samstag eine Runde drehen und meine so ca. 10 Uhr
    in Coppenbrügge an der Tanke !

    1. Sescenti

    2. HAnn Spree


    Alex wie sieht es bei Dir Samstag aus ?

    73 Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von HANN SPREE (24. Mai 2011 um 13:38)

  • grrrr... ich muss eig für klausuren lernen... :tougue:

    naj ich guck mal ob ich die hornet bekomme.. wenn ja meld ich mich

  • Zitat

    Original von chilla
    grrrr... ich muss eig für klausuren lernen... :tougue:

    naj ich guck mal ob ich die hornet bekomme.. wenn ja meld ich mich


    Alex das WE ist zum erholen da:]

    73 Andreas

  • @Hanspree: Schätzelein..... mit 10:00 Uhr wird bei mir nichts. Ich muss noch bis 10:00 Uhr arbeiten. Ich schaffe es erst um 11:00 Uhr.
    Hoffe ist noch Okay, ansonsten komme ich nach. :`D

    Liebe Grüße, Claudia

  • Ja wenn Ihr meint auch um 11 Uhr, wo ich nun Krank bin liege ich auch mal bis 7 Uhr im Bette.

    Denn wenn man immer um 4 Uhr aufsteht, kann man nicht solange im Bett liegen=)


    Also 11 Uhr und dann schaffen es ja wohl auch unsere LAngschläfer und Beamten :]

    73 Andreas

  • Wenn es Euch jetzt besser geht...
    Macht doch was Ihr wollt...

    Ich bin raus

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (25. Mai 2011 um 22:21)

  • würd gern mit, aber bin auf nen junggesellenabschied und dazu auch noch am knie verletzt ;(

    :doener::cop::ja_genau:

  • Aytug Du machst aber auch wieder sachen, dabei sah es bei die auf der Arbeit ja ganz Ruhig aus =)

    Aber du hast Dich bestimmt in der Freizeit verletzt:]:]:]

    Wann haste denn die Tage mal Zeit für eine Runde, ich bin ja noch Krank und brauche viel bewegung=)


    Also ich ich mir die Teit nehmen:]

    73 Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von HANN SPREE (26. Mai 2011 um 17:38)

  • natürlich hab ich mich nicht in meiner freizeit verletzt....da beweg ich mich ja auch kaum...achne, warte...verwechsle da was (-:

    war dienstlich, als ich mich verletzte. der schein von der ruhigen arbeit trügt ganz schön bei uns. eben biste noch beim ruhepuls von 50 und plötzlich prügelst du dich....merkwürdige welt am raschplatz =)

    :doener::cop::ja_genau:

    Einmal editiert, zuletzt von Zellnot (26. Mai 2011 um 20:52)

  • bleibt das jetzt dabei mit 11 uhr coppenbrügge?
    ihr macht bestimmt wieder große runde? ich setzt mich dann wieder etwas früher ab. ;)

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Naja was ist groß Du Warmduscher:]

    Ja 11 Uhr an der Aral in Coppenbrügge


    Aytug Ihr habe Euch doch da gut eingeschlossen, da kommt doch keiner rein =)

    73 Andreas

  • Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und seht zu, dass die Lenker nicht in die Waagerechte gehen.
    Ich gehe dann Mal am Sa Alkohol trinken.
    Meine Felge müsste am Fr fertig sein und die Gabel checke ich dann bei der nächsten Ausfahrt. Ich habe Fa die Hoffnung, dass die Gabel nur aufgrund einer Verspannung durch das Defekte Radlager am Süffen war. Soviel Öl war es ja nicht...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ab nächste Woche bin ich wieder dabei.

    P.S.: postings während der Autofahrt vom iPhone aus sind schwierig.

    :baeh:

  • Zitat

    Original von HANN SPREE
    Naja was ist groß Du Warmduscher:]

    Ja 11 Uhr an der Aral in Coppenbrügge


    Aytug Ihr habe Euch doch da gut eingeschlossen, da kommt doch keiner rein =)

    ja, nur manchmal müssen auch wir raus und böse menschen fangen ;) und diese menschen wollen das oft net :gruebel: verstehe zwar net warum...aber naja... (-:

    :doener::cop::ja_genau:

  • Was Ihr geht da auch raus !
    Kann ja nicht sein .....

    Denn wo ich letztens 8 std im Cafe war, ist bei euch keiner raus gegangen =)

    73 Andreas

  • Zitat

    Original von HANN SPREE
    Was Ihr geht da auch raus !
    Kann ja nicht sein .....

    Denn wo ich letztens 8 std im Cafe war, ist bei euch keiner raus gegangen =)


    du sitzt 8 stunden in einem cafe? :gruebel:

    wir haben nen hinterausgang :dumdiedum:

    :doener::cop::ja_genau:

  • Der Hinterausgang wird aber nur zum Feierabend benutzt wie ich mit bekommen habe :]

    Es gibt ja auch noc Leute die in Cafe richtig Malochen müssen =)

    73 Andreas