Samtagsrunde 28.05

  • So wieder zu hause und wie immer ein schöner Tag mit vielen Kurven und

    sauberen Strassen. 320km

    Mein Sportsmart klebt wie Scheis... und bei der Pause blieben die Steine vom Rand kleben

    und sah lustig aus.

    Und manche sind so gut gefahren, dass Sie mit Plastiktüte nach hause fahren mussten=)

    73 Andreas

  • Zitat

    Original von HANN SPREE

    Und manche sind so gut gefahren, dass Sie mit Plastiktüte nach hause fahren mussten=)

    Hääää? Oder verstehen das nur Insider?

  • Zitat

    Original von Mik 0511
    [quote]Original von HANN SPREE

    Und manche sind so gut gefahren, dass Sie mit Plastiktüte nach hause fahren mussten=)

    Hääää? Oder verstehen das nur Insider?[/quote


    Das muss der Plastiktüten Held erzählen !=)

    73 Andreas

  • Es war wiklich eine schöne Tour und vor allem so tolle saubere Straßen. Wird sich bald ändern, wenn die Rübentrecker wieder aktiv sind.
    Ich denke unseren Insider kann man ruhig verraten, weil ich weiß gar nicht, ob er hier im Forum aktiv ist. Özcan hat nach ganz türkischer Art ein Plastiktüte zum befestigen seins Nummernschildes genommen. Sagen wir es so, er ist unser neuer McGiver! ;)
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Rolands Maschine geht auch diese Woche noch zu Honda un ist hoffentlich bis Freitag wieder fit.
    Also, bis bald und schönen Sonntag noch!
    Claudia

    Einmal editiert, zuletzt von sescenti (5. Juni 2011 um 10:53)

  • Zitat

    Original von chilla
    und wie fährt sich die Kawa nun andreas? :lupe:


    Alex Er hatte seinen Vorführer schon letzte Woche verkauft und hat im

    Weserbergland einen Marktanteil von 35% im ersten Jahr.

    Aber abwarten wie es die nächsten Jahre aussieht !


    Gestern Abend ist es bei mir noch Dumm gelaufen.

    Bin nach der Runde mit den Hunde zum Baggersee und habe meine 600€

    teure DSLR verloren :kotz:

    Habe gestern noch 2 Stunden gesucht, aber nix gefunden und vieleicht freut sich ja

    nun ein Angler darüber oder Sie liegt noch im Gras und werde gleich nochmal suchen !

    73 Andreas

  • Zitat

    Original von HANN SPREE
    Bin nach der Runde mit den Hunde zum Baggersee und habe meine 600€
    teure DSLR verloren :kotz:

    Wie geht denn so etwas, die ist ja nicht so klein das sie mal eben aus der Hosentasche fällt.

  • Das ist eine gute Frage und stelle ich mir selber !

    Habe Sie öfters ins Gras gelegt wenn ich mit Hunden am Wasser gespielt habe !

    Muss sagen ich habe 3 Hunde die ich im Auge behalten muss.

    Dann Turnhose an, Handy, Schlüssel, Geldbörse, Eis, Coladose, Fernbedienung um Hals, DSLR

    um HAls u.s.w.

    Entweder habe ich Sie im Gras liegen lassen und einer der Angler freut Sich.

    Oder ich hatte Sie zum Schluss in den Wagen gepackt und einer hat Sie da raus genommen.

    Ich weiss es nicht, nur dass Sie weg ist :kotz:

    73 Andreas

  • ach du shice!! :mad:
    das ist natürlich hart.
    dennoch würd ich ab und an bei den fundbüros nachfragen, ob das teil abgegeben wurde.
    kannst mir auch per pn die seriennummer zusenden. ich schau dann dienstag bei uns nach, ob die bei der polizei abgegeben wurde.

    haste eine versicherung für sowas?
    hab meine dslr bei medimaxx (nachem kauf) dort extra versichern lassen. so kann sie mir auch runterfallen und die löhnen :cool3:

    :doener::cop::ja_genau:

  • deswegen hab ich auch nur eine 69€ :foto:.
    die hat schon einige urlaube erfolgreich überstanden.
    und auch die heutige tropen-temperaturen-tour.

    der mount köter mal aus anderer perspektive.

    p.s. ich habe jetzt die perfekte sonntags-tour-strecke zusammengestellt.
    -für meine begriffe jedenfalls-

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Habe es heute der Polizei in HAmeln gemeldet und Er hat gesagt ich soll auf noch beim

    Fundbüro anrufen. Aber viel wird auch gerade wenn die WE zu haben bei der Polizei

    abgegeben. Müsste mal öfters bei Ebay nach sehen .:]

    Wenn Kamera weg, nix Versicherung.....

    Habe ja keine die Kaputt ist und nix wofür es Geld gibbet.

    Andre die kleinen machen ja auch schöne Bilder, nur sind da Grenzen gesetzt.

    So Zeitlupen Aufnahmen u.s.w. Wasser, Schnee und soweiter.

    Das sind unterschiede wie Tag und Nacht...


    Ja , Dum gelaufen eben !

    73 Andreas

  • hat er denn ne anzeige aufgenommen oder was?

    wenn das teil keiner abgibt, ist das eine straftat (fundunterschlagung) und somit muss er ne strafanzeige fertigen. so kann man die camera auch zur fahndung ausschreiben. das heißt, wenn man einen mit der camera kontrolliert, so kann man es dir zuordnen ;)

    :doener::cop::ja_genau: