HHR 17.07. Boxen-Sharing?

  • naja evtl zu dritt?!?

    Bin mir noch unschlüssig wegen kleinem Kurs.... ?(


    Würd lieber nochmal einen Tag an den NBR (Dunn Racing hat da Sonntags Abendtrainings im Angebot).
    Oder was ich auch gesehen habe bei Dunn der Red Bull Ring :cool3:

  • Zitat

    Original von Muckel
    naja evtl zu dritt?!?

    Bin mir noch unschlüssig wegen kleinem Kurs.... ?(


    Würd lieber nochmal einen Tag an den NBR (Dunn Racing hat da Sonntags Abendtrainings im Angebot).
    Oder was ich auch gesehen habe bei Dunn der Red Bull Ring :cool3:

    Mach beides !!! 8)

    Ale hop .... 17.07.
    J.D. und ich sind umgebucht in Gruppe "sau-schnell". Da kannst Du mal zeigen, ob Du im Go-Kart-Bahn-Mäusekino auch so gut unterwegs bist.
    :dumdiedum:

    Oh je .... wenn ich jetzt mal nicht die "Büchse der Pandora" geöffnet hab :brenn:

    Gruß
    NehmealleszurückwäldeRR :erschreck:

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (26. Mai 2011 um 21:10)

  • Zitat

    Original von John Doe
    Gott oh gott Odi, du kannst unseren Muckel doch nicht so anstacheln:mad: wo soll ich denn auf die schnelle ein 60iger Kettenblatt herbekommen um mich wenigstens ein bißchen verteidigen zu können?(

    Kaum fährt der bei den "Großen" wird er frech ;)

    Ja das mit dem Kettenblatt ist gar net so verkehrt ;)
    Ich schau mal...wenn dann muss ich auch mal sehen was ich noch so an Übersetzungen in der Garage finde :D

    Denke 15-45 bring ich noch hin(Wheelie Sonntag wird das dann) :dumdiedum:


    StartZielAusgedrehtMuckel :P

  • So Muckel,
    jetzt gibt es keine Ausreden mehr.

    Speer hat mitgeteilt, dass am 17.07. nicht wie geplant auf dem kleinen Kurs gefahren wird, sondern nun doch der GP-Kurs zur Verfügung steht.

    Also: anmelden !!!!

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hockenheimring mit Speer am 17.07.2011

    Stand bisher:

    1. John Doe
    2. OdenwäldeRR
    3.
    4.
    5.
    6.

    Der Streifen einer Box wird vor Ort gebucht. 80,- geteilt durch die Nutzer. Max. 6 Teilnehmer, damit ausreichend Platz ist. Der Erste, der eincheckt, macht die Buchung klar (wird vorher nochmal untereinander abgestimmt).

    Noch jemand Interesse?

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Tag!
    Bin am 17 auch dort, brauch aber keine Box....Ich wollt nur fragen ob wer weis wieviel das kostet sich dort neue Reifen drauf machen zu lassen?? Bzw welche gibts da zu kaufen und montieren die das alles gleich komlett fertig? Meine Racetec Inter K3 denk ich mal halten noch bis zur Mittagspause, ansonsten hab ich wahrscheinlich ne psychische Bremse im Kopf das ich die Karre schmeis....

    #197

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    So, einmal hole ich es noch "hoch".

    Wenn sich nichts mehr tut, buchen wir uns mit zwei Einzelplätzen in einer Gemeinschaftsbox ein.

    :ausschau:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Ich komm mittags mal vorbei...wenn ich ausgeschlafen habe(ausgenüchtert bin) ;)

  • Zitat

    Original von Muckel
    Ich komm mittags mal vorbei...wenn ich ausgeschlafen habe(ausgenüchtert bin) ;)

    Ja, o.k.

    Ich bin der mit der blauen Regenkombi :regen:

    Gruß
    ContiRaceAttackRainwäldeRR

  • Kannst mir ja die Boxennummer per SMS schicken.

    Sagts Joachim er soll sein Moped heile lassen...sonst muss ich für Spa noch meine Soziusrasten montieren ;)

    (Hab ne Race-Regenkombi von IXS falls einer von euch zwei noch eine braucht).

  • Zitat

    Original von Muckel
    Kannst mir ja die Boxennummer per SMS schicken.

    Sagts Joachim er soll sein Moped heile lassen...sonst muss ich für Spa noch meine Soziusrasten montieren ;)

    (Hab ne Race-Regenkombi von IXS falls einer von euch zwei noch eine braucht).

    Scherzkeks. Die wird mir wohl auf keinen Fall passen, oder ....? :motz:

    Bring sie mal für Joachim mit.
    Wobei ich mir noch gar nicht sicher bin, ob der bei Luftfeuchtigkeit über 60% überhaupt die Box verläßt :dumdiedum:

    Gruß
    WetRacewäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Scherzkeks. Die wird mir wohl auf keinen Fall passen, oder ....? :motz:

    Bring sie mal für Joachim mit.
    Wobei ich mir noch gar nicht sicher bin, ob der bei Luftfeuchtigkeit über 60% überhaupt die Box verläßt :dumdiedum:

    Gruß
    WetRacewäldeRR

    Muckel
    klar kriegst du die Boxennummer gleich per SMS, wir brauchen schließlich moralische Unterstützung.
    Auch wenn ich die Honda schrotten sollte, will ja eh den Beamer mit nach Spa nehmen;)
    Regenkombi kannst du gerne mitbringen, vielleicht regnets dann ja nicht wenn man vorbereitet ist:gruebel:

    OdenwäldeRR
    Was nicht passt wird passend gemacht, die Ärmel und Hosenbeine 4-5 mal umgeschlagen, einen ordentlich breiten Gürtel drauf und dann passt das schon:dumdiedum:

    Und die 60% Luftfeuchtigkeit hab ich schon vor der Ausfahrt aus der Box innen in der Kombi:mad:

    Ich hab mich ausserdem entschlossen mindestens drei Lederkombis mit zu nehmen, so hab ich immer was trockenes zum anziehen:)

  • 823honda
    ein Boxenstreifen kostet 80,00 Euro, wird durch die Anzahl der Personen geteilt, für drei rentiert sich das allerdings noch nicht, wir hatten eigentlich beschlossen Einzelplätze morgens bei der Anmeldung zu mieten, die kosten je 15,00 Euro und werden zugeteilt, deshalb gibts die Nr. der Box dann auch erst am Sonntag Morgen.

    Wenn du zu uns möchtest, gib dem OdenwäldeRR oder mir deine Handy-Nr. wir schicken dir ne SMS mit der Nr. sobald wir sie haben, du kannst dich ja dann auch dort einmieten.

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Scherzkeks. Die wird mir wohl auf keinen Fall passen, oder ....? :motz:

    Bring sie mal für Joachim mit.
    Wobei ich mir noch gar nicht sicher bin, ob der bei Luftfeuchtigkeit über 60% überhaupt die Box verläßt :dumdiedum:

    Gruß
    WetRacewäldeRR

    Die passt! :) Ist für meine 54er schon sehr spack, passt locker für 50-54.
    (Ich pack sie ein..oder wenn einer von euch sie früher haben will..melden ;) ).

    Joachim: Nehm lieber die Honda mit nach Spa.....[SIZE=7]die is net so schnell dann hab ich noch ne Chance[/SIZE] :weg:

  • Zusammenfassung 17.7. : Hingefahren, ausgeladen, Lautstärke Check, 5x Kaffee ud viele Zigaretten, heimgefahren

    #197