Stammtisch Tread 2011

  • ja, so träge hatte ich den Hannover Stammtisch gar nicht in Erinnerung........


    Hallo Frank

    Ich glaube nicht das der Stammtisch bzw. die Member träge sind...
    Sie sind nur gern fremdbestimmt
    Es muß mur einer kommen und sagen dann und dann ist da und da Stammtisch PUNKT AUS
    Vollendete Tatsachen schaffen.

    Dann klappt das meistens auch.
    Aber wie jedes Jahr zur Winterzeit wird es im H Stammtisch immer etwas ruhiger.

    Grüße in den Black Forrest
    Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • die machen alle winterschlaf. nur zum weihnachtsmarkt wachen sie auf. :D
    ich werde dieser runde treu bleiben auch wenn ein anderes gerät in der garage stehen sollte. :perfekt3:

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Frank...du warst leider zu falschen Zeit am falschen Ort! Sonst findet der Stammtisch regelmässig mit der tollen Kerntruppe statt! Dann kommen die Leute, die nicht nur hier rumposten und sonst keine gemeinsamen Ausfahren hinbekommen.

    Lg Jan

    Nächster Stammtischtermin ist unser Weihnachtsmarktbesuch:

    Als Termin wurde Samstag, der 03.12.2011 ausgewählt. Wir treffen uns um 18 Uhr an der Marktkirche (Haupteingang). Dann gehts zum Essen ins "Alexander". Ich habe um 20.30 Uhr für 16 Personen mit Essen im Alexander auf meinen Namen reserviert! Am nächsten Tag ist frei und alle können ausschlafen.

    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&threadID=83376

  • Nächster Stammtischtermin ist unser Weihnachtsmarktbesuch:

    Als Termin wurde Samstag, der 03.12.2011 ausgewählt. Wir treffen uns um 18 Uhr an der Marktkirche (Haupteingang). Dann gehts zum Essen ( 20.30 Uhr) ins "Alexander".
    Am nächsten Tag ist frei und alle können ausschlafen.

    Und was ist mit mir ?
    Ich habe am Freitag Weihnachtsfeier :pommes1: :saufen: :pommes1: :saufen: :pommes1: :saufen: :pommes1: :saufen: :pommes1: :saufen: :pommes1: :saufen: :pommes1: :saufen: :kotz: :kotz: :) (-: :D

    und binn dann schon einmal auf'm Weinnachtsmarkt

    Hardcore WE

    Ich / wir freuen uns.

    Andrea u. Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Hi

    Ich wurde gestern Abend mehrfach angesprochen, ob es im Dezember nochmal nen richtigen Stammtisch gibt oder nicht ?

    Wie hoch ist denn das Interesse ?
    3.ter Mittwoch im Dezember ist der 21.12.2011

    Wer hat Lust sich kurz vor dem Fest nochmal zu treffen?

    01. crest111
    02.
    03.

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • Moin

    01. crest111

    02. Jörg

    03. Digit_AL

    04. Blader 75 & Brockenhexe85 (da habe ich Frühschicht...) =)

  • Welche Lokalität hättens denn gern de Damen und Hääärn ?

    Aus Solidarität: HBX
    Hatten wier erst: Alexander
    Der Klassiker: Schweinske ( auf Nachfrage, sagte man mit das Sie dieses Jahr zur Weihnachtszeit die Rippen nicht aus dem Programm genommen haben ).
    Alternativen ???

    @ all
    Wie sieht es aus?
    Vorher noch ein Glühwein auf'm Weihnachtsmarkt ?

    @ Linda und Jan

    Oder gibt das aufgrund der Uhrzeit Stress mit den Kid's oder der Arbeit?

    Gruß Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • von mir aus hbx ohne glühwein.
    wenns alex mit glühwein wird aber auch nicht schlimm.
    oder eine andere kombination.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Hallo Bernd...

    Wir müssen erst mal schauen ob wir überhaupt können, da ich warscheinlich eine Fortbildung habe ;( ...

    Danke das Du an uns gedacht hast... :respekt:

    Vlg Linda und Jan

  • Hallo Bernd...

    Wir müssen erst mal schauen ob wir überhaupt können, da ich warscheinlich eine Fortbildung habe ;( ...

    Danke das Du an uns gedacht hast... :respekt:

    Vlg Linda und Jan

    Und ?
    Wie schaut es aus ?
    Dabei oder nicht ?

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • @ Linda und Jan
    ;( Schade das es nicht klappt, aber in der heutigen Zeit geht der Job eindeutig vor :perfekt:

    @ alle anderen

    Mittwoch 21.12.2011
    19 Uhr
    Schweinske
    zum letzten mal in diesem Jahr
    4 x Rippen sind klargemacht ( wer nicht will kann es auch sein lassen und / oder was anderes bestellen )

    Freue mich auf Mittwoch
    Gruß Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke