TÜV Prüfer gesucht :)

  • MoinMoin

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich suche einen TÜV-Prüfer der etwas toleranter Heckumbauten gegenüber ist. Die hier bei Osnabrück sagen fast alle sobald du schneidest oder schweisst muss das Teil geprüft werden. Da es danach kaputt ist hab ich nicht sehr viel davon. Einer von denen hat Kenntnisse weil er selber umbaut, nur ist der im Urlaub und mir läuft die Zeit davon. Alles andere hat ABE oder Gutachten.

    Weiss wer Namen, Telefonnummern oder kennt Leute?
    MfG
    André

    un immer an die Mahnung denken!:mipm oil nich sparsam sein.

  • Stell mal ein Bild vom Heckrahmen rein, dann kann man auch mal sagen ob du mit so was zum TÜV fahren kannst.


    UND BITTE KEINE NAMEN ODER ADRESSE HIER REINSCHREIBEN, WENN DANN NUR PER PN

    signatur.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Holsteiner83 (7. Juni 2011 um 18:40)

  • Zitat

    Original von Holsteiner83

    ...UND BITTE KEINE NAMEN ODER ADRESSE HIER REINSCHREIBEN, WENN DANN NUR PER PN ...


    :clap::applaus: -----> :good posting::daumen_rauf:

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • ich will auch Beiträge sammeln :)

    un immer an die Mahnung denken!:mipm oil nich sparsam sein.

  • Zitat

    Original von zyaeus
    ich will auch Beiträge sammeln :)

    Dann hättest auch mal ein Bild vom Heckrahmen hochladen können.

    Sonst mal bei den Werkstätten in deiner nähe gefragt ?

    signatur.jpg

  • Tüv hat ne kostenlose nummer ruf da doch mal an und frag wer sich in deiner nähe auf sowas spezialisiert hat und sprech das mit dem ab :flüster: