Software Update von Garmin Nüvi 300

  • salü

    hab da ein uraltes navi welches ich an das moped geschraubt habe. da die software relativ alt ist, möchte ich da was neues hochladen.

    die idee ist, die software von einem neueren nüvi hochzuladen. also nicht die von garmin angebotenen updates sondern eine komplett neue software.
    geht so was überhaupt? hat jemand generell so was schon mal gemacht, auch mit einem anderen navi?
    da ich es an der blade nicht viel brauche (pizzeria suchen, etc.) werde ich kein neues kaufen.

    die momentane software passt schon, aber wenn man natürlich was moderneres hätte.....

  • Für das Nüvi gibt es keine alternative Software. Die aktuelle für dein Nüvi 300 müsste die Version 5.40 sein -> http://gawisp.com/perry/nuvi/

    Ich habe selber ein Nüvi 360 und das läuft und läuft und ...

    MfG, Helmut

    Wenn du eine weise Antwort verlangst,
    musst du vernünftig fragen.

  • ne, meine nicht die kartensoftware. die habe ich schon (auf legalem weg) auf den neuesten stand gebracht.

    was ich meine ist die Betriebssoftware. ob es da was aktuelleres gibt.
    aber ansonsten ist auch nicht soo tragisch.