Feierabendrunde 17.06

  • wie siehts aus?
    wer ist dabei?

    hückeswagen wie von markus vorgeschlagen bekomm ich allerdings nicht hin.

    entweder mehrfach um den see oder mal kurz nach breitscheid auf nen kaffee??

  • wenn wir um den see fahren nideggen mariawald die ecke bin ich dabei!

    hab aber erst um 16uhr feierabend! :oh_man:

    Einmal editiert, zuletzt von tribort (16. Juni 2011 um 16:26)

  • Bin um ca 16:45 daheim.
    @ ari kommst am besten zu mir.
    @ tribort hab dir ne pn mit meiner Nummer geschickt.
    Meld dich

  • Sorry Jungs,

    aber am Freitag bin ich leider raus. Samstag den 18.06 bin ich um 10:00Uhr an der Biker Ranch.
    Sonst noch wer ?( ?( ?( ?( ?(

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Sorry Jungs,

    aber am Freitag bin ich leider raus. Samstag den 18.06 bin ich um 10:00Uhr an der Biker Ranch.
    Sonst noch wer ?( ?( ?( ?( ?(

    zehne is watt spät.
    muss schon um 11:30 auf familientreffen in nideggen sein

  • Hallo Zusammen,

    würde mich für ein paar Feierabendrunden gerne anschließen.
    Wird mal Zeit die Wege rund um den See mal kennen zu lernen.

    Wohne in Köln und habe ca. 15.00 Uhr Feierabend (und Wochenende =) )

    Also, wenn ich mitfahren kann, sagt doch bitte Bescheid wann und wo treffen ist.

    Grüße vom
    IbdD

  • Zitat

    Original von IchbinderDuke
    Also, wenn ich mitfahren kann, sagt doch bitte Bescheid wann und wo treffen ist.

    Grüße vom
    IbdD

    klar kannst du mitfahren.
    hab dir ne pn geschickt.
    ruf halt einfach mal an

  • @ Tribort 16.30 Uhr A1 Ausfahrt Erftstadt P und R Parkplatz
    @ ibdd 16.00 Uhr Aachenerstr Araltanke
    @ Mik wir wären dann unter beachtung der Stvo gegen 17.00 Uhr bei dir
    @ Arjan vieleicht sehen wir uns im Landeanflug doch spätestens beim Mik
    @ Allemann Vorschlag O.K.????????

  • @ dä markus
    vorschlag geht für mich i.o.

    aber seit wann beachtest du die STVO?
    hoffen wir nur das es trocken bleibt

  • @ Roland wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei 9.30 Uhr Ausfahrt E-West ?
    Sollten vieleicht um 8.30 Uhr Samstag nochmal einen telefonichen Wettervergleich starten . Vorhersage ist nicht berauschend !
    @ Mik auf nichts lege ich mehr wert wie auf die Einhaltung der Stvo . :flüster: ( Ja mache ich .)

  • Auuhhh man und ich kann wieder nicht ich muss immern bis 17:00 :tougue:

    Am Samstag kann ich auch nicht, erst mit Sohn Kindergartenausflug dann
    verunfallte CBR 600 von nem Kumpel "retten".

    Aber Iiiiiirgendwann schaffe ich es............ :dumdiedum:

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Zitat

    Original von Rücklicht
    @ Roland wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei 9.30 Uhr Ausfahrt E-West ?
    Sollten vieleicht um 8.30 Uhr Samstag nochmal einen telefonichen Wettervergleich starten . Vorhersage ist nicht berauschend !
    @ Mik auf nichts lege ich mehr wert wie auf die Einhaltung der Stvo . :flüster: ( Ja mache ich .)

    Kein Ding Markus,
    tellen Morgen früh
    @All, viel Spaß und kommt trocken nach Hause 8)

    ____

    Gruss Roland

  • Naja alle schön nass geworden ,das war dann jetzt das dritte mal das ich hintereinander am See nass geworden bin ,dann kann es ja jetzt nur noch besser werden.