GU 75 C

  • Hallöchen,
    kennt sich jemand bei der alten GSXR 1100 W aus ???
    Ich habe meine wieder zum Leben erweckt. Allerdings hat sie jetzt das Problem, dass sie bei 6000 min-1 ein Loch hat. Vergaser sind gereinigt, synchronisiert und dicht. Die Membranen sind auch neu.

    Es fühlt sich auch nicht nach Spritmangel (geknickter Schlauch ) an, sondern, da exakt bei 6000 eher nach etwas elektischem. eventuell Fliegewichte oder irgendein Sensor ???

    Ziehe ich im 1. Gang auf, so geht sie mit einem leichten ruckeln drüber, und ist ganz die Alte. Je höher der Gang, desto schlechter geht sie über die 6000 und so ab dem 4. Gang fast nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee ???

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was für ein luftfilter ist den drin? hatte das damals mit meiner als ich ein k&n reingemacht hab...(welche ich dann gleich wieder zurück geschickt hab und beim orginalen geblieben bin)

  • Zitat

    Original von huskimarc
    was für ein luftfilter ist den drin? hatte das damals mit meiner als ich ein k&n reingemacht hab...(welche ich dann gleich wieder zurück geschickt hab und beim orginalen geblieben bin)

    hab nen Orginalen drin. Werde aber morgen mal danach schauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Marc für den Tip. Es war zwar nicht der Luftfilter, aber auf dem Weg dahin hab ich den Übeltäter gefunden. Weiß der Teufel wie das Stück Alditasche seinen Weg gefunden hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Danke Marc für den Tip. Es war zwar nicht der Luftfilter, aber auf dem Weg dahin hab ich den Übeltäter gefunden. Weiß der Teufel wie das Stück Alditasche seinen Weg gefunden hat.

    Wer Suzi fährt, kauft also bei Aldi ein..... =)

  • Zitat

    Original von Fire35

    Wer Suzi fährt, kauft also bei Aldi ein..... =)

    Naja, ne SC44 hab ich ja auch noch. Daher kenn ich ja den Marc. Und wenn ich bei Aldi einkaufe, bekomme ich fast immer ganze Tüten. :dumdiedum: :dumdiedum:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :cool3:

    Zitat

    Original von Fire35

    Das beruhigt mich. :daumen_rauf:

    Kauf ja hin und wieder auch da ein.


    puh, ich hab mir schon Sorgen gemacht. :cool3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.