Renntraining in Anneau du Rhin

  • Hallo,


    am 15 September findet in ANNEAU DU RHIN ein eintägiges Renntraining unterteilt in drei Gruppen statt.
    Wahlweise durch Instruktoren geführt und/oder freies fahren.
    Preis pro Person 160€, Getränke & Mittagessen inklusive.


    Weitere Infos unter: www.Motorradrenntraining.de


    Gruß Mark Gundlach

  • am 11.9 findet übrigens auch eins statt. Ebenfalls 3 Gruppen, eine mit Instruktor. Veranstalter ist Motospeed. Ich bin das dritte Mal dabei, gefällt mir gut.

  • bin am 25.07. zum ersten mal in adr :yeh:


    gibt es irgendwas aussergewöhnliches zu beachten in adr? fahren mit bus+hänger an...


    edit: hmm das datum hat net ganz gepasst ;)

  • so training mehr oder weniger gut überstanden, der neue teer ist echt super, viel mehr grip als der alte und fast keine bodenwellen mehr...

  • sind am 23.09. mit speer in adr.
    bin gespannt auf das erste mal dort.


    grüße