Welches Federbein?

  • Zitat

    Original von Rossifumi
    OK 8) Danke
    Passt dann irgend ein anderer guter Seriendämpfer in die SC33 ?(

    Rossifumi

    Ich weiß das mein Bekannter in seiner 33er ein Federbein von einer Kawa Zx?R verbaut hat, da mußte mal z.B. bei eBay schauen und die Längen vergleichen. Ich glaube aber, das Du um den zu verbauen etwas an der unteren Heckverkleidung ausschneiden mußt, weil der Druckbehälter sonst anstößt.
    Schau mal im SC33 Technikbereich, da habe ich gestern einen Beitrag gelesen, wo einer ein SC57 Federbein verbaut hat, der mußte auch was ausschneiden, passt aber ansonsten wie Arsch auf Eimer :perfekt:

    Power is nothing without control

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblade77 (7. August 2011 um 14:47)

  • so zur info, hab das mille federbein drine, jedoch, passt das nicht so einfach (wenn man kein fighter hat) da der batteriekasten im weg ist (naja nun bekommt meine batterie etwas frischluf :dumdiedum:

    hab sie nun auch "etwas " höher geschraubt ;)

  • bild von der höhe oder vom federbein?
    war nur paar meter heute fahren (werde die nächsten 14 tage auch leider nicht dazu kommen X(, dann aber auf der renne testen...

    sie ist nun viel höher (klar hab sie auch hochgeschraubt) und die feder ist viel weicher (könnte noch mehr vorspannung geben) fühlt sich aber nicht schlecht an, beim rausbeschleunigen liegt sie ruhiger..(geht dafür etwas schwerer auf´s hinterrade) handling ist einiges besser, wie gesagt bin noch nicht weit gefahren und muss noch schauen wie ich es genau einstellen muss etc...