Conti CSA 55er eintragen lassen

  • Für den CSA als 190/55 gibt es ja noch keine Freigabe für die SC57

    Hat das schon mal jemand eintragen lassen und was war das für ein Aufwand?

    Der Sir Andy schrieb mal das man ihm das bei seiner Gixer durch vorlage von

    Freigaben anderer Hersteller problemlos eingetragen bekommen hat.

    Gutgläubig wie ich bin, hab ich die Reifen jetzt aufgebaut.

    Hab jetzt mit 2 Tüvern bei uns gesprochen, die wollen das nur mit Fahrtest

    eintragen und das soll dann auch noch 300 tacken kosten :mad: was für ein Theater X(

    Hat das schon mal jemand bei der SC57 eintragen lassen und könnte mir die

    Prüfstelle und den Sachvertständigen mitteilen?

    Vielen Dank schon mal

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Zitat

    Original von Willy Wutz


    Hab jetzt mit 2 Tüvern bei uns gesprochen, die wollen das nur mit Fahrtest

    eintragen und das soll dann auch noch 300 tacken kosten :mad: was für ein Theater X(

    :mad:

    Ist denen langweilig?

    Hoffe, Du findest die richtigen Infos für die Blade!

    Grüßle

  • Soo hab dann heute doch noch einen Tüver gefunden, der mir den 55er CSA ohne große Bürokratie eingetragen hat. Mit Vorlage von drei Freigaben anderer Hersteller.
    65 Tacken ist jetzt zwar auch bissel viel aber besser als ohne Betriebserlaubnis durch die Weltgeschichte zu fahren.

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen