wird mal wieder Zeit

  • so, nach nun 1.500 km in den letzten 4 Jahren, habe ich nun vor, wieder öfter zu fahren! Wohne mittlerweile in Weyhe, also ist die Hausstrecke gleich um die Ecke. Wenn von Euch also mal jemand Lust auf eine kleine Runde Hausstrecke hat, dann bin ich gerne dabei. Habe ab Donnerstag auch Urlaub, vielleicht ja auch in der Woche.
    Also auf sonniges Wetter...

    Bin die Strecke lange nicht mehr gefahren, gibt es da irgendwas neues? Neue Lieblingsstellen der Rennleitung???

    Schöne Grüße
    Brummi

    Motorradfahrer wissen zwar nicht, wo sie hinwollen, aber dafür sind sie schneller da!

  • Schönen Gruß aus der Nachbarschaft.

    Auf die Rennleitung solltest du vor allem nach Martfeld achten, wenn du von da wieder los fährst Richtung Bremen stehen sie nun immer mal wieder.

    Hat sicher mit den Toten bikern zu tun.

    Gruß Mr.Blade

  • Im Bremer Nordharz darf man zum Teil nur noch 50 und 30 km/h fahren X(

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Das ist ja schon länger so,einfach nicht hingucken. :dumdiedum:

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • wie wärs mit ner kleinen tour zum sachsenring,anfahrt über wbl und harz,dann nen stck a38 und den rest wieder ls,von freitag morgen bis sonntag abend,hotelzimmer is gebucht,wäre noch 1beistellbett möglich.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • klingt gut Ralf, aber nach den Dolos ist mein Hinterreifen schon wieder Glatze, da muss wohl erst ein neuer her. ;)

    Bestellung muss diese Woche noch gemacht werden, aber nun ist Urlaub ja vorbei und das malochen geht wieder los. :)

  • sturzflug. Klingt sehr gut. Allerdings möchte ich mich erstmal wieder an die Kurven gewöhnen, und nicht gleich bei der ersten Ausfahrt dir folgen. Das hat immer sehr viel Spaß gemacht, aber ich denke, jetzt würde ich dich erstmal aufhalten :) Euch trotzdem viel Spaß!!!
    Zum Harz. Meine angeheiratete Familie wohnt im Harz, verteilt über Goslar, Lautental, Immenrode. Daher ist mein Ziel demnächst eh der Harz...
    ich werde hier einfach mal posten, wenn ich ne Runde drehen werde. Wollte es eigentlich heute Abend machen, dummerweise ist sie nicht angesprungen und lädt die BAtterie erstmal...

    Motorradfahrer wissen zwar nicht, wo sie hinwollen, aber dafür sind sie schneller da!

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:40

    Hat das Label Bremen hinzugefügt.