sie stottert bis 3500 Um!!

  • Zitat

    Original von Lecky
    Die 6000 km sind belegbar,hehe!!Kundendienste ,Tüv Berichte!!!War heut beim Händler ,er hat jetzt den Einspritzdruckregler erneuert,is schon ein wenig beser geworden.Er will aber noch das Lufteinspritz-Steuerventil wechseln,kommt aber erst Donnerstag!!


    ich will dich nicht verunsichern,es mag sein das die km stimmen.

    aber zum anderen:

    wer fährt mitm tacho auf der renne und macht dann ganz normal tüv damit?ich will dir damit nur sagen das ich mit 200 km den tacho abbau,dann 4000 km renne fahr,meinen kd selber mach,weiter auf der renne brezel,hab ja fast 2 jahre zeit bis zum tüv,dann schraub ich den tacho wieder ran,fahr nen paar km,och die 6000 stehn jetzt drauf,lasss ich mal nen kd machen wegen checkheft,verkauft sich so besser,tüv gleich mit,danach wieder abbauen vom tacho und weiter auf der renne.

  • Des sieht man doch ob die 6000 km oder 15000 km drauf hat.Der Händler hat sie ja in Zahlung genommen weil sich der Vorbesitzer ne BMW gekauft hat.Der Vorbesitzer war ja auch schon vor Ort und wär fast vom Glauben gefallen!!Rennstrecke wär vielleicht besser gewessen als das lange stehen!!Wir werden ja sehn,wenn er es nicht auf die Reihe bringt ,nimm er sie zurück und ich bekomm mein Geld!Heut hat er mir ne XT 660 x gegeben nagelneu!!

  • Und so viel Km Renne siehste der Karre dann auch an :flüster:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Zitat

    Original von Lecky
    Die 6000 km sind belegbar...

    Darauf kann man sich nicht verlassen!

    Ich kenne jemanden, der an seiner V-Strom regelmäßig den Tacho abklemmt, damit das Motorrad nicht so schnell auf viele Kilometer kommt... :oh_man:

    Wegen Garantie und der dazugehörigen Kundendienste und so...

  • Zitat

    Original von Gizmo

    Darauf kann man sich nicht verlassen!

    Ich kenne jemanden, der an seiner V-Strom regelmäßig den Tacho abklemmt, damit das Motorrad nicht so schnell auf viele Kilometer kommt... :oh_man:

    Wegen Garantie und der dazugehörigen Kundendienste und so...


    Vorsicht Betrug!!! Schon ganz gute kriminelle Energien :nono:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • meine stottert auch, oder bei längeren konstat fahrten bei 100kmh beschleunigt sie ganz plätzlich spürbar, soll wohl heißen ich soll schneller fahren :yeh:

    ne spaß bei seite, ich gehe schwer davon aus das es an der Lambda Sonde liegt, allerdings mag ich da nicht unbedingt rumfummeln!
    mehr sprit verbrauch wäre auch wiederum negativ so lange sich die leistung nicht steigert :D

  • Wenns an der Lambda Sonde liegen sollte, frag ich mich warum sie bis 3500 Um stottert und ab 3500 Um einfandfrei läuft?Kann mir das jemand etwas genauer erklären? ;( ?( :bier2:


    Trink mer nuch a seidala wächst a weng des Beidala,trink mer nuch a Moss dann werd der Sock schee gross!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lecky (28. Juli 2011 um 22:29)

  • Zitat

    Original von Lecky
    Wenns an der Lambda Sonde liegen sollte, frag ich mich warum sie bis 3500 Um stottert und ab 3500 Um einfandfrei läuft?Kann mir das jemand etwas genauer erklären? ;( ?( :bier2:


    :pommestuete:

  • Original von Lecky
    Wenns an der Lambda Sonde liegen sollte, frag ich mich warum sie bis 3500 Um stottert und ab 3500 Um einfandfrei läuft?Kann mir das jemand etwas genauer erklären? ;( ?( :bier2:


    Ja kein Problem! Frag einfach mal den Herren SUCHFUNKTION und O2 Eli!

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

    2 Mal editiert, zuletzt von CHAOS17 (30. Juli 2011 um 07:43)

  • Zitat

    Original von CHAOS17
    ...Frag einfach mal den Herren SUCHFUNKTION und O2 Eli!

    Du weißt aber schon, dass es hier nicht um das Konstantfahrruckeln geht? Das Motorrad ruckelt nämlich beim Beschleunigen.


    Ich würde mal die Auspuffwalze kontrollieren! Ich meine, dass diese bei 3000U/min die Stellung wechselt. Wenn die Stellung nicht passt, dann könnte das auch eine Ursache sein.

    Vielleicht kann mal jemand im Werkstattbuch nachsehen ob meine Aussage stimmt - muss jetzt auf ne Hochzeit... :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (30. Juli 2011 um 09:57)

  • Hi wollte Gestern meine Auspuffwalze mal kontrollieren und siehe da ein Seilzug war gerissen :wow, hab dann gerade schnell einen neuen Bestellt und da kam die Uberraschung 46,83€ :wow, naja morgen kann ich ihn abholen, mal schauen ob sie dann besser läuft

  • Zitat

    Original von Lecky
    Hab mei babyla wieder, :yeh: :bett: :hurra:läuft wieder wie ne neue!!!Es war....?? :tougue: :flüster:

    habe ich da was verpasst,was war es denn nun bei dir?

  • Er hat den Map-Sensor ausgetauscht und den Druckregler.Ganz weg is der Unruhige Lauf noch nicht!!Hab noch mal die Stecker alle überprüft.Kann es sein das eine Zündkerze defekt is?Wie macht es sich bemerkbar,unruhiger Lauf von 1000 Um bis 3000 Um ,is kein Ruckeln sondern ein stottern!Sonst läuft sie einfandfrei!!Können Kerzen von langer standzeit kaputt gehn?

  • du sag mal hast du den o2 eliminator schon drin bei dir,auch wenn es nicht viel zur sache tut ,aber mach das ,das mal dieses konstandruckeln auch weg ist bei dir.Also bei mir ist das konstandruckeln fast weg,mach das und schau mal weiter ob das problem bei dir nach wie vor hast.

  • Zitat

    Original von Lecky
    Er hat den Map-Sensor ausgetauscht und den Druckregler.Ganz weg is der Unruhige Lauf noch nicht!!Hab noch mal die Stecker alle überprüft.Kann es sein das eine Zündkerze defekt is?Wie macht es sich bemerkbar,unruhiger Lauf von 1000 Um bis 3000 Um ,is kein Ruckeln sondern ein stottern!Sonst läuft sie einfandfrei!!Können Kerzen von langer standzeit kaputt gehn?

    :oh_man: Mensch Kerle .... dat is' NORMAL bei dem Hobel :lies nach:

  • Hab ja schon paar mopeds gefahrn aber so sclimm wie die war ja nicht mal die superduke 990.Die Kawa Z 1000 und die Repsol 2007 haben sich am schönsten fahren lassen!Hatte vor der weissen ne rote aus italien die hat sich um welten schöner fahren lassen!Wenn sie einer haben will sie hat jetzt 7000 km drauf und Top Zustand!Brauch wieder ein nakedbike!Hab sie in Mobile drin!http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

    3 Mal editiert, zuletzt von Lecky (5. August 2011 um 22:45)