touristenfahrten Sonntag 24.07.11

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Ich glaub Terroristenfahrt fällt ins Wasser. ?(

    scheiss auf wetter.com ! :down:

    So daneben wie dieses Jahr lagen sie noch nie! :motz:

    Momentan zeigen die für Mainhardt Regen an!
    Und hier ist praller Sonnenschein! :oh_man:
    Ich guck Sonntag früh aus dem Fenster und dann auf https://www.fireblade-forum.de/www.donnerwetter.de :lupe:

    Wenn das halbwegs passt, fahr ich um 8.00 Uhr gemütlich los! :biker:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    scheiss auf wetter.com ! :down:

    So daneben wie dieses Jahr lagen sie noch nie! :motz:

    Momentan zeigen die für Mainhardt Regen an!
    Und hier ist praller Sonnenschein! :oh_man:
    Ich guck Sonntag früh aus dem Fenster und dann auf https://www.fireblade-forum.de/www.donnerwetter.de :lupe:

    Wenn das halbwegs passt, fahr ich um 8.00 Uhr gemütlich los! :biker:

    Wetter.com? Nein Danke! :motz:

    Ich schau auch immer bei Donnerwetter .
    Warten wirs ab...

  • die ersten termine war immer scheiss wetter, heute und sonntag kann ich nicht weil die dicke beim doc is. ich könnt ;(

    Gruss

    filly

  • Zitat

    Original von filly.pt
    die ersten termine war immer scheiss wetter, heute und sonntag kann ich nicht weil die dicke beim doc is. ich könnt ;(


    :nono:

    Die ersten Termine im Januar, Februar und März waren :sonne:

  • ok. die für mich ersten termine ;)

    die dicke läuft nach sturz rep. erst seit mitte april. jetzt steht die in der werkstatt mit defekter kupplung. die wollen vom zug bis zum korb alles neu machen. ~1300 :tougue:
    hat jemand ein kupplungskorb+narbe für eine sc28 übrig? ;)

    Gruss

    filly

  • Zitat

    Original von domi25

    Ich glaub es bleibt trocken :flüster:

    dann glauben wir mal zu zweit.... ganz fest!

    Vielleicht wirds ja was! :D

  • und hier nass!

    In Hockenheim soll es anscheinend regnen laut allen möglichen
    Wettervorhersagen. :(

  • Waren heut morgen auch mal zum schauen unten...wobei viel haben wir nicht gesehen ausser einen Rettungshubschrauber und die Polizei die auf der Strecke rumtanzte....

    Hoffe das es dem Motorradfahrer der heute morgen abgeschossen wurde einigermaßen gut geht!!

  • Zitat

    Original von Muckel
    Waren heut morgen auch mal zum schauen unten...wobei viel haben wir nicht gesehen ausser einen Rettungshubschrauber und die Polizei die auf der Strecke rumtanzte....

    Hoffe das es dem Motorradfahrer der heute morgen abgeschossen wurde einigermaßen gut geht!!

    Oh mann....... X(

    Haben es einige übertrieben? Die Fahrbahn müßte ja laut wetterinfo nass gewesen sein! :gruebel:

  • Ne war am Morgen (10-11 Uhr) trocken und dann wieder ab 14 Uhr trocken...

    Weiß auch nichts genaues...nur das einer Abgeschossen wurde und anscheinend Bewusstlos war(wobei da normalerweise nicht die Polizei kommt und die Strecke über ne Std. gesperrt wird..).

  • http://www.morgenweb.de/region/rhein_n…enheimring.html

    Hockenheim: Schwerer Motorradunfall auf Hockenheimring

    24.07.11, 16:46
    Hockenheim. Ein 22-jähriger Motorradfahrer ist nach Angaben der Polizei heute gegen 11 Uhr im Rahmen der Touristenfahrt auf dem Hockenheimring schwer gestürzt, wobei er sich lebensgefährliche Verletzungen zuzog. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen fuhr der Mann aufgrund unzureichenden Sicherheitsabstands im Bereich einer Rechtskurve auf einen vorausfahrenden Motorradfahrers auf und kam zu Fall. Durch Rettungskräfte wurde der Verunfallte sofort erstversorgt. Aufgrund der Schwere war jedoch der Abtransport mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik erforderlich. Am Motorrad entstand ein Schaden von rund 5000 Euro. Der zweite Unfallbeteiligte blieb unverletzt.

  • Da bin ich ja froh, dass ich zu der Zeit noch meinen Rausch ausgeschlafen hab.

    Einmal editiert, zuletzt von Thumbsup (25. Juli 2011 um 11:42)

  • Boah.... am Donnerstag soll auch mieses Wetter sein!
    Haben die für die Touris jede Regenwolke gebucht? X(