Helm-Tuning mal anders !!!

  • so kinders wie ich beobachten mußte haben mir und einem kollegen es viele mit den feinen plüsch ohren nachgemacht :respekt: aber hey doch nicht alle man neeeee das ist auch übertrieben und so dachte ich mir da muß was anderes her ich will mich ja von der masse absetzen nicht wahr kinders :)) also boing da ist das resultat hehehe macht mir mal das nach hehehe
    schaut ulkig aus ich weiß aber die mädels finden es fein !!
    MFG RUHRFIGHT
    p.s. ist noch nciht ganz fest ich weiß aber morgen hihi !!

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • sind ja dafür gedacht die dinger leben-berechtiguns-schein ist dann eben abgelaufen :D
    und entweder Honda oder miau und dann muß mal miau dran glauben hehehehehe (-:(-:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Damit es im Winter keine kalten Ohren gibt.
    Aber im Sommer???

    Der geistige Horizont beschränkt sich oftmals nur auf den Abstand zwischen Brett und Kopf.

  • da pack ich bevor ich fahre immer eine echte rein das kommt noch besser
    Miiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
    :))
    Mfg Ruhr.....

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Das kannst du ja der Zoo Crew schicken. Oder vielleicht einem Helmhersteller ( Shoei oder so ) die vermarkten es dann und du wirst Millionär :)) :)) :))

    Oder sie lachen dich aus :tongue: :tongue: :tongue:

    Vassili alias greek Scorpion :cooool:

  • hehehe Zoo-Crew gute idee sollte bei den jungs mitmachen wenn die mir ne maschine zum üben geben hihihihihihi :)) :D
    heute testfahrt gemacht und muß sagen war ein voller erfolg hehehe :] so kann ich mal stolz sein !!!
    eine dame ist fast in die büsche gefahren mit dem rad nachdem sie mich gesehen hat und sonst waren auf 2 treffen einmal drügen pütt die begeisterung hielt sich in grenzen aber dann in dülmen mein auftritt hammer genial :mad::mad: die haben augen gemacht shopper biker we dort aber nette jungs da und was war resultat ich wurde sofort mit einer camera für die ewigkeit festgehalten :)) :)) also und die mädels finden es so wie es mir aufgefallen ist auch nicht grade übel muß ich schhon sagen hamer aber wie es mir aufgefallen ist dazu "no comment" hehehe !!!!

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best