Gebrauchtpreise - ich kann`s kaum glauben

  • Moin crotchrocket,
    hoffentlich findest du bald ´nen neuen Hobel für kleines Geld!
    Sach bescheid wenn´s soweit ist, dann kann man ja mal ne Tankfüllung nach Boizenburg verbrennen. :D
    Grüsse aus Eppendorf!

    PS: Ich werd gleich mal die Abdeckung montieren! :)

  • moinsen,

    ich weis gar nicht was ihr habt! nach den listen wie schwacke oder dat kann man zwar nict gehen, aber wenn man lange genug sucht, findet man doch etwas für seinen geldbeutel.

    ich habe mir am 8.3. ´ne 97er blade mit 19tkm runter für 5300 gekauft, den preis finde ich angemessen, laut schwacke währe sie aber bei 5050€ gewesen, und hätte 32500km runter haben dürfen, also ist der preis, den ich ausgegeben habe doch voll in ordnung, oder?

    und wenn die bikes sämtlichen zubehör kram dran haben, ist es eigentlich auch klar, das die verkäufer mehr wie listenpreise haben wollen!

    mfg schneider

    Life is to short!

  • Die Preise sind echt der Hammer im Moment. Ich habe letzte Woche ne 96er mit 14tkm stehen sehen für 6500€!!!!!!!! Und so wie die aus sah, hatte sie 114tkm runter. Laut Schwacke höchstens 4500 wert. Aber diese Woche war sie verkauft, ich verstehs nicht. Ich habe meine 97er vor 2 Jahren für 13,5tDM erstanden mit 8,5tkm und sie sah aus, wie aus dem Laden.
    Versuchen halt alle mit dem Euro abzuzocken.
    Ich kann auch nur empfehlen - ruhig bleiben und geduldig weitersuchen (ist nicht ganz leicht, aber tu es).

    Gruß Fränk