Mein Kniff mit dem Knie

  • Hi
    Also ich wollte auch mal sehen wie weit ich runter kommen also bin soweit runtergekommen,das ist der Wahnsinn!!!!!
    Jacke kaputt,Hose kaputt,Handschuhe kaputt,Stiefel kaputt,Helm kaputt,Mopped kaputt.
    Ach ja fast vergessen Schlüsselbein gebrochen(Platte eingesetzt)Rippe gebrochen und das Schulterblatt gesplittert,ganz zu schweigen von den ganzen Prellungen.
    Hatte an einen Kurventraining mit meinen Bruder und einen Kumpel beim ADAC in Bremen teilgenommen.

    Tja was soll ich sagen,man soll sich nicht alles anschnacken lassen,zum Beispiel wie man die Finger zuhalten hat.
    Denke die Leute da wissen was sie tun,aber wenn man selber damit nicht zurecht kommt sollte man es lassen.
    Das ist meine Meinung.
    Noch ein Tip:Die Jacke sollte richtig zu sein,weil wenn man wie ich wie Supermann über die Strasse rutscht,brennt sich die Tappete der Schulter sowas von schnell ab,da hilft auch kein Pullover(der war nämlich auch hin).
    Wenn ich meine linke Seite wieder gebrauchen kann,stell ich mal ein paar Fotos ein.
    Gruss Jolle

    WIE SIEHT DAS EIGENTLICH MIT FAHREN AUS??? :yeh: :weg:

    Bremsen macht nur die Felgen Schwarz :lupe:

    Und immer dran Denken :Gummierte seite nach unten-Lackierte seite noch oben

    Einmal editiert, zuletzt von Jolle (24. Juli 2011 um 21:05)

  • ach du liebe zeit!

    wenigstens hast noch galgenhumor...

    gute besserung!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Aus Sicherheitsgründen hab ich auch noch nie an einen Sicherheitstraining teilgenommen :dumdiedum:

    Gute Besserung mein Freund :streichel:

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Erstmal von mir gute besserung,lass dich pflegen. :medizin:

    Moped noch zu retten oder muss was anderes her????

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Zitat

    Original von Big Block

    Moped noch zu retten oder muss was anderes her????

    Ja, der braucht auf jeden Fall ne Fireblade ;)

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • genau das war auch mein Gedanke

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • @ Willy

    Wahrscheinlich hast du recht das Jolle sowas braucht,aber da hätte ich angst das Er drauf weg weht. :dumdiedum:;)

    Gruß Big Block

    Wenn Du glaubst du hast alles im griff,bist du noch zu langsam unterwegs.

  • Jo, Beileid auch von mir! Dumme Sache! :tougue:

    Ich bin ja dafür, dass Du Dir mal 'n richtiges Männermotorrad gönnst! Wie wäre es mit 'ner schöööönen Speed Triple?! ;)

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Hatte schon mit den gedanken gespielt,aber wie ich heute die Felgen von Anja gesehen habe puh leck mich fett.

    WIE SIEHT DAS EIGENTLICH MIT FAHREN AUS??? :yeh: :weg:

    Bremsen macht nur die Felgen Schwarz :lupe:

    Und immer dran Denken :Gummierte seite nach unten-Lackierte seite noch oben

  • Willkommen im Club der stabilen Schlüsselbeine :-)... Ich hab meine Platte im April bekommen, allerdings durch ein auto was auf einmal im Weg stand...
    Über Winter wird die Blade dann ma wieder aufgebockt :)

    Hatte mich kurz vorher in Bremen angemeldet ;-)...

    Ich wünsch dir ne gute Besserung...

  • Zitat

    Original von Blader2204
    Wie is das eig mit dem Mopped, das ist doch bei ADAC trainings vollkasko versichert oder nich???


    wie kommste denn darauf?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich bin mir ziemlich sicher das ich das mal gelesen habe... Aber das war auch für so ein Wochenend Training... Hatte mich mal wegen sonem Training informiert...
    Ist allerdings auch nur Halbwissen

  • Beim Fahrsicherheits Training ist es versichert,aber nicht beim Kurventraining.
    Gruss kai

    WIE SIEHT DAS EIGENTLICH MIT FAHREN AUS??? :yeh: :weg:

    Bremsen macht nur die Felgen Schwarz :lupe:

    Und immer dran Denken :Gummierte seite nach unten-Lackierte seite noch oben

  • Zitat

    Original von Jolle
    Beim Fahrsicherheits Training ist es versichert,aber nicht beim Kurventraining.
    Gruss kai

    Beim Basistraining kostet das +20€ (bei 1000€ SB). Kann ich aus erster Hand ohne Schadensfall bestätigen ;)

    Gute Besserung!

  • Morgen teste ich mal wieder auf dem Heidbergring was so an Schräglage geht.
    Bin schon gespannt wie ich drauf bin und was der Kopf zulässt.

    Wetter sieht nach einer Punktlandung aus, also gute Voraussetzungen.

    Gruß
    Hajo

  • Zitat

    Original von snusnu87

    Beim Basistraining kostet das +20€ (bei 1000€ SB). Kann ich aus erster Hand ohne Schadensfall bestätigen ;)

    Gute Besserung!

    der ADAC Südbaden hat nur 500 Euro Selbstbeteiligung....


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie