• dank dir marc........ :]


    das habe ich kürzlich zugeschickt bekommen...
    ist doch gut beschrieben.... :))

    jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehen....
    mit euren ganzen tipps....und dieser beschreibung
    :rolleyes:

    hoffentlich ist bald wieder frühling!!!!!!!!!!! :P

    in diesem sinne ;)
    grüssle nat -O


    die in der garage sitzt...und feste trockenübungen macht:-)))))))))))

  • Hi Natalie,

    habe Dich nicht vergessen .... aber habe die besagte MO
    bis dato nicht gefunden. :(


    Sorry, schöne Grüße ..... Börnie

    PS - Aber WENN ich sie finde, dann .......................

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • also einen fehler hab ich am anfang gemacht
    die fussrasten haben über den asphalt geschreddert (noch mit vfr) aber das knie war noch dezimeterweit vom asphalt entfernt -

    hab das knie damals mehr nach vorne gestreckt als auf die seite ...

    dann endlich der erfolg - knie am boden - und blutig (hatte damals noch eine kombi ohne pads ...) ;(

    aber abschließend möchte ich noch bemerken - wenn ich zu showzwecken 8) das knie in den boden ramme bin ich weit langsamer als normal..

    am ehesten liegt mir der stil wenn man sich etwas nach innen setzt das knie locker raushängen lässt - dann bei genügender schräglage setzt man dann sowieso auf ..

    hab dann schon mal probiert mit dem ellenbogen .. 8)

    na ja wenn da wer zugeschaut hätte :D

    ... aber es geht ... ;)

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • ...gibt es eigentlich auch "Knieverlängerungen" zum Umschnallen?

    ziggy, der *nurmalsofragt* :D

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • ich hab solche pads nicht mal an meiner hose. X(

    ich könnte es also nicht mal versuchen... sonst bleibt im wahrsten sinne des wortes mein knie auf der strasse, und ich könnt mir vorstellen, das wär richtig aua... ;(

  • @ BladeMe

    na ja, du hast ja erstmal Pause.
    Aber falls du nen Dinkelkissen brauchst.... :D

    ziggy

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • @ ziggy

    naja man kann ja schon mal wieder von träumen :D

    so ganz langsam 8)


    ich hab mein baby heute schon 3mal in der garage besucht und hab sie vom hässlichen staub befreit... :)) :)) muss doch gut aussehen, wenn´s wieder losgeht, man muss gerüstet sein :))

  • Hab immer nur die Fußspitzen auf den Rasten - egal ob Kurve oder gerade aus! In der Kurve drehe ich den kurveninneren Fuß quasi mit dem Absatz zum Motor (nehme an das Blade76 das auch so meint) und habe dann die Fußspitze auf dem äußersten Punkt der Raste - das Knie dreht man dabei automatisch mit raus (wenn in der MotoGP die Kameras auf die Fußarbeit des fahrers eingestellt sind, kann man sehen das das die Profis teilweise auch so machen)! :D

  • Also die Sylli ,ne,die quängelt auch immer rum:
    "Warum geht das Knie nicht auf die Strasse?"
    Und wat sacht der MA ,also der Gladiator,dann immer:
    "Füsse hoch,Arsch auf die Seite und Titten auf'n Tank!"
    :D:D:D8)8)8):D:D:D

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

  • Tach ihr Knieschleifer...
    Ihr müsst im Sauerland mal eure Runden drehen. :]
    Wer da nicht schleift hat selber schuld.
    Ich stelle meinen Fuss auch nur mit den Zehen auf
    die Raste und drehe den Hacken zum Bike.
    Was vorn über die Raste guckt wird sonst ja
    gnadenlos weggeschliffen.
    Als Tip nochmal für die die üben. Meistens seid
    ihr schon zu schnell zum schleifen unterwegs.
    Meine ersten Versuche waren 110 km/h.
    Der erste Kontakt bei etwa 85-90 km/h.
    Und wer unten war wird von allein wieder schneller.
    :]
    Gruss Jensen

  • @Nat: Ich kann nur sagen :respekt: !!!

    Du machst Dir sorgen weil Du das Knie nicht an Boden bekommst, schleifst aber Deine Fussrasten ab???

    Also meine Kniepads schauen schon ziemlich lädiert aus, aber meine Fussrasten sind noch absolut heil :tongue:

    Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, noch weiter runterzukommen. Hab mit Freunden mal das Mopped im Hof versucht so weit zu kippen, das die Raste den Boden berührt, haben aber ca. 3cm vorher aufgegeben, weil vom Reifen so gut wie nix ( <1cm ) mehr am Boden wahr und dass ist mir bei entsprechender Geschwindigkeit einfach zu wenig. Da darf dann auch nix sein auf der Strasse (Steinchen ;( , Bitumen :kotz: , Öl, .... )

    Naja, ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg weiterhin beim versuchen und lass Dir nicht einreden, Deine Füße seien zu klein oder ähnliches: viele meiner Kumpels sind zwischen 1,60 und 1.70 und die kriegen es auch hin.

    Also einfach entspannt weiterversuchen und nicht runterfallen (-:

    ... der mit dem Bügel fährt ... (-: