• moin ihr rennstreckenracer/+innen :)

    ich hab da mal ne frage an euch... "erfahrenen"..

    wie bekomme ich das "knie" auf den boden ohne
    "angstzustände"oder sonstigen "schweissausbrüchen."..wie das denken jetzt rutscht se gleich wech... ?(?(?(

    ich bin euch für jeden hilfreichen tipp dankbar
    :)) :rolleyes: :))

    in diesem sinne

    a guts nächtle...grüssle nat

  • Moin,
    du fährst in Oschersleben solange im Kreis, bis dir schwindelig wird und das Knie aufgrund von vielen Turns den Boden berührt.
    Das auf der Straße zu lernen kann ein endlos frustrierendes Unterfangen werden.
    Gruss Crotchrocket

    Fireblader bis 17.07.2004

  • Hi,

    vorweg, ich bin da auch kein Profi drin. Wurde mir aber so erklärt: "Geschwindigkeit is net so wichtig. Mußt dich nur weit genug rauslehnen. Also Arsch ganz runner von der Sitzbank." :D:D Hat troptzdem noch nich so 100% geklappt. Knie hat zwar mal aufgesetzt, aber nur ganz leicht. Man muß sich langsam rantasten. Liegt vielleicht auch an der Größe, oder PeteRR? :]:] Brauchst aber keine Angst zu haben, daß Du dann wegrutschst. Da Du Dich ja weiter raushängst, bleibt Dein Mopped ja aufrechter ;) Versuch erst mal Dich an den HangingOff zu gewöhnen. Bei uns in der ApplausKurve wär einem fast mal ein Auto hinten rein gefahren, weil der sich nur auf das rauslehnen konzentriert hat und dabei vergessen hat Gas zu geben :rolleyes::rolleyes:

    So hoffe das hilft. An alle anderen: Wenn was nicht stimmen sollte, dann hilfreich verbessern ;);)

    Bye
    blade76

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • Sag ma, brauchst du das jetzt für nen ultracooles Foto, für dein eigenes Wohlbefinden oder wirklich zur Erhöhung des Kurvenspeeds? ;)

    Ich schaffs auch nur schwer, fühl mich aber schon lange vorm Knieschleifen ordentlich schnell! :))