Wo sind all die Imbissbuden hin?

  • Mal so ne Frage in den raum Stell ist es bei euch auch immer Lichter im fast Food Wald geworden?

    Immer mehr MC. Fress und Dönerbuden zwischendrinn mal n Subway(Mr. Sub) oder BK aber um mal ne Gescheite Currywurst Pommes oder ne Schranke zu bekommen muss man inzwischen echt lang fahren oder intensiv suchen.

    Es gibt Straßen mit 20 oder mehr Dönerbuden nebeneinander und nicht einem einzigen gescheiten imbiss.

    versteht mich nicht Falsch aber ab und an möcht ich auch mal wieder was anderes als Döner essen. Wenns mal schnell gehn soll. MC und Kosorten sind eh nich so sehr mein Fall.

    WIP

  • Frag mal den WKD, die können es dir bestimmt sagen wo die meisten Imbissbuden hingekommen sind.

    EAT , SLEEP, GO FISHING......... :messer_gabel: :bett::angler:

  • Stammtisch Schwarzwald... hier is noch Vollausstattung. Hier am Ort: 1x Döner, 1x Pizza, 1x griechisch Fastfood (nagut, der Chef killt einen wohl wenn man statt einer "Gyrostasche" einen "Döner" bestellt), 2x sone oldschoolige Frittenschmiede mit halben Hähnchen etc, 1x Chinamann, 1x Steakhaus, 1x schwäbisches Restaurant, 1x Bauernrestaurant.

  • Ich kenn, außer die am Flughafen und die ist schei*e, keine einzige
    Currywurstbude.
    Ich ess auch gern Döner oder mal nen Burger aber
    so ne richtig schöne Wurst wär hin und wieder auch mal was.

  • Zitat

    Original von Chief
    Ich kenn, außer die am Flughafen und die ist schei*e, keine einzige
    Currywurstbude.
    Ich ess auch gern Döner oder mal nen Burger aber
    so ne richtig schöne Wurst wär hin und wieder auch mal was.

    Wenn ich in Erding wohnen würde, wären mit sämtlich Currywurstbuden der Welt egal und ich würde mir jeden Tag im Kreuzeder ein Boeuf la mode durch die Nase ziehen. Du weißt gar nicht wie gut du es hast. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 98k8x57 (1. August 2011 um 19:43)

  • Tja, Bratwurstbuden gibt es es weniger. Ich kenn ich Lüneburg nur noch eine und die steht direkt beim TÜV. Ansonsten is hier bei uns auch alles weniger geworden.

    :yeh:Gruß Litschi :oh_man:

  • Wir haben auch den Kochlöffel, Fastfood inkl. Currywurst und "Halber Hahn".

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • hier in der norddeutschen tiefebene is auch schlecht mit buden. frittentaxis findet man nur noch auf volksfesten und stationäre fatsfood versorgung ist auch ganz mau.

    aus den paar imbissen die wir hier hatten sind denn auch dönerbuden oder bistros geworden...

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Zitat

    Original von Bossi
    bei uns gibt es genug vor allem so 1€ buden sind stark im kommen!!

    jep dem kann ich zustimmen,bei uns im ort alleine gibt es 4pommesbuden in umkreis von max1km

  • Zitat

    Original von Litschi
    Tja, Bratwurstbuden gibt es es weniger. Ich kenn ich Lüneburg nur noch eine und die steht direkt beim TÜV. Ansonsten is hier bei uns auch alles weniger geworden.


    In meiner 37000 Einwohner Heimatstadt stehen alleine an diesem Platz nicht weniger als 7 Currywurstbuden rum. Aber alle mit der etwas speziellen saarländischen Currywurst. Also kein Magel vorhanden. :)

  • münchen scheint gut besetzt zu sein..
    es gibt sehr exquisite currywurstläden...
    bergwolf, oder curry73-stromberg
    dann normale, wie gute-nacht-wurst oder esspunkt bahnhof
    oder die fahrbaren buden... in solln beim dehner - tonis oder pullach - simmelparkplatz
    bin aber nicht so der buden-esser :cool3: aber man lässt sich ja gern was sagen :D
    die pommes boutique ist einen besuch wert, die beziehen ihre fleisch und wurstprodukte ausschließlich bei den herrmansdorfer landwerkstätten :perfekt:

  • Ess zwar selten Curryworschd, aber selbst unser 3000 Seelendorf (mit umliegenden Höfen) hat n Imbiss.

    Einmal editiert, zuletzt von Thumbsup (1. August 2011 um 20:11)

  • Im Postleitzahlbereich 5..... gibt es jede Menge Imbissbuden. Die Vielfalt ist jedenfall ist riesenegroß.
    Ansonsten haben wir noch die belgischen und niederländischen Pommesbuden. Lecker :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • hier haben die sich aus dem kleinstadtbereich mehr an die bundesstrassen verlagert,gibt aber auch genug davon,spontan fallen mir da 5 stck. ein.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sorry Leute, aber bei diesem Thema ist Euch schon klar das Ihr alle keien Stich machen könnt gegen uns Berliner... ;)(-:8)

    Zunächst kommt die Currywurst ja sowieso aus berlin, und weiter haben wir da alles Stars der Szene am Start:

    - angeblich das Original = "Konopke's", Prenzlauer Berg

    - kultigste Bude = "Curry 36", Kreuzberg (...nachts um 4 Schlange von 10 Leuten, inklusive sämtlicher Krankenwagen-Polizei etc Besatzungen)

    - Nähe KuDamm = "Curry 101", auch ned schlecht

    - einfach nur saulecker = "Maximillians", Tempelhof

    ... und dann noch die schärfste Currywurst wo gibt, fällt mir aber gerade ned ein ?(

  • Zitat

    Original von 98k8x57

    Wenn ich in Erding wohnen würde, wären mit sämtlich Currywurstbuden der Welt egal und ich würde mir jeden Tag im Kreuzeder ein Boeuf la mode durch die Nase ziehen. Du weißt gar nicht wie gut du es hast. ;)

    Ich kann mich aber auch nicht immer ewig zum Kreuzeder reinhocken......
    Manchmal brauch ichs einfach quick and dirty. Du verstehst? ;)

  • 'best woscht in town' scheint auch sehr am expandieren zu sein. gibt es bestimmt bald in jeder stadt. das sind die mit den gaaaanz scharfen würstchen, verkaufen auch kakao ;)

    Gruss

    filly

  • Zitat

    Original von Foxys70x58
    Sorry Leute, aber bei diesem Thema ist Euch schon klar das Ihr alle keien Stich machen könnt gegen uns Berliner... ;)(-:8)

    - kultigste Bude = "Curry 36", Kreuzberg (...nachts um 4 Schlange von 10 Leuten, inklusive sämtlicher Krankenwagen-Polizei etc Besatzungen)

    Wo du recht hast hast du Recht. Im Curry 36 hab ich die Beste meines Lebens gegessen, danach war alles andere nur noch irgendwie Dreck.