Briefkopie gesucht.....

  • Hallo zusammen,

    Ich brauche demnächst eine Briefkopie von der SC 33.
    Da ich z.Z. ein Quad auf Basis einer Fireblade baue und das auch zugelassen haben will.
    Als Spenderfahrzeug habe ich eine SC28 gekauft,dann aber festgestellt,dass ein SC33 Motor verbaut war. Für den habe ich nun keine Unterlagen,die will der Tüv aber haben....... :motz:

    Wenn jemand Teile des Spenderfahrzeugs gebrauchen kann,dann meldet euch.

  • Hi,
    Mit eine Briefkopie meiner 96er kann ich dir gerne weiterhelfen!
    Was fuer Teile haettest denn abzugeben? Haette evtl. Interesse!
    Ein paar Bilder waeren net schlecht!?

    Gruss Basti

  • Versteh ich das richtig, di hast ne SC 28 mit nem Motor von ner SC 33? Ist die Verkleidung auch von ner SC 33? Wenn ja, welche Farbe und ist die Scheinwerfermaske evtl. in rot?

    Ich hab ne SC 33 von 97. Wenn du ne Briefkopie noch brauchst, dann schreib mich an, könnte dir eine schicken.

    :yeh:Gruß Litschi :oh_man: