Isle of Man 2013

  • Hallo liebes Forum und Motorsportfreunde,
    ich habe vor im übernächsten Jahr zu den Rennen auf die Insel zu fahren, da es (denke ich mal) für 2012 bereits zu knapp wird. Es ist mir klar, dass es noch eine lange Zeit hin ist, aber man kann nicht früh genug planen.
    So, vielleicht überlegt sich noch der ein oder andere, vielleicht auch noch paar mehr, mit zu den mitreissenden Strassenrennen zu kommen.
    Für alle Tipps hinsichtlich Anreise, Unterkunft und vielleicht die ca. Kosten bin ich sehr dankbar. Vielleicht trifft man sich.

    Grüssle
    Patrick

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • Das war am Stammtisch Leipzig auch schon im Gespräch. Wir wissen noch nicht ob wir im nächsten Jahr Vollgas aufm Ankerberg geben oder zur IOM fahren. Ist ja auch alles ne Kostenfrage. Bock drauf hätte ich auf jeden Fall...

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • 2013 hört sich gut an, wäre dabei!
    Mit dem Motorrad anreisen?

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • @Jünner: kommendes Jahr ist schon zu knapp um über eine Reise zu den Rennen zur IOM zu planen. Muss zugeben hab´s auch verschlafen, da die meissten Hotels und/ oder sonstigen Unterkünfte sofort ausgebucht sind. Das wichtigste sind eben die Fährverbindungen. meisst sind die schon eher weg als Hotelzimmer. Von daher werde ich auch im nächsten Jahr mir die Rennen auf dem Sachsenring anschauen und den Ankerberg unsicher machen und rechtzeitig alles planen, buchen usw. sodass 2013 zur IOM durchgestartet werden kann.


    stt34: Anreise klassisch mit Motorrad, JA!!. Es kommt eben darauf an wieviel Interesse besteht und Leute mitkommen möchten. Man kann ja dann Treffpunkte ausmachen usw. wo man sich trifft und die weitere Anreise gemeinsam in Angriff nimmt. Können wir dann besprechen.

    wenigstens besteht bisschen Interesse. Is mir schon klar das 2013 noch ein wenig weg ist aber hier ist eben frühe Planung das A und O.


    Grüssle

    Patrick

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • falls doch noch 2012 > in der Schweiz haben sie noch offene Angebote, hab den link leider verschlammt also mal googeln

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • falls doch noch 2012 > in der Schweiz haben sie noch offene Angebote, hab den link leider verschlammt also mal googeln

    Mag schon sein, ist aber teurer wie wenn ich das selber organisiere und somit die Kosten ungefähr kalkulierbar bleiben.

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • Patrick 2013 hört sich gut an!
    Wir sollten da wirklich mal drüber sprechen wer sich um was kümmert und wie viele wir werden.
    Ich werde mal Kollegen von mir Fragen wer evtl. Interesse hat.

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • wenn Du für 10 Tage, feste Unterkunft (privat + Familienanschluss + HP) + Fähre (hin- und zurück) bei unter 1900 € bist, sag Bescheid

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • so hallo liebe Gemeinde. Die TT 2012 is on the run und die Planungen für 2013 müssen starten. Ich habe vor mit dem Motorrad hoch zu fahren, einen Teil der practice week zu erleben aber hauptsächlich die Rennwoche. Ich wollte diesen thread nomma aufleben lassen und vielleicht finden sich paar Leute die Lust haben dort hin zu fahren und die ganze Sache gemeinsam zu organisieren.

    Bis die Tage!!

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • Servus,
    ich will 2013 auch auf die IOM.
    Hab jetzt mal bei Travel-Britain.de angefragt und warte auf eine Antwort. Die bieten Anreise mit Fähre ab Hotel.
    Wie sehen Eure Planungen aus?

  • Bei mir/uns besteht auch noch Interesse...Mit wie viel Teilnehmer kann ich aber noch nicht sagen. Denke da müssen erstmal Zahlen/Fakten ran.

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • hallo zusammen, also das gestaltet sich alles irgendwie schwierig. irgendwie sind alle hotels und plätze auf den fähren ausgebucht!!!!! jetzt schon!!!!!!!, mich wundert das, weil die redereien die fahrpläne eigentlich erst ab november zur verfügung stellen. ich bin grad echt verzweifelt, weiss auch nicht weiter. habe einige anfragen laufen aber bisher noch keinerlei antworten erhalten!!

    ich will aber dahin, vielleiht hat jemand noch informationen oder ideen, wie wir das ding noch retten können!!


    danke und gruß

    patrick

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • Das Problem ist das viele Verantallter die Plätze auf der Fähre und in den Hotels bereits pauschal buchen und somit blockieren.
    Daher ist eine private Organisation etwas schwierig.
    Sollte ich eine Info bekommen dann werd ich diese gerne mit Euch teilen.

  • das wäre echt klasse!! danke dir!!

    aber das mit dem pauschal blockieren finde ich echt mega beschissen. Aber so dreht sich der ball nunmal!


    grüssle

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • @ blader 77

    na also wir hatten noch nie Probleme damit auf die Man zu fahren, haben meist erst am Anfang des Jahres gebucht vorher sind die Fährpreise eh noch nich raus!!

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Hab ein Angebot bekommen.
    Fähre von Rotherdam nach Hull, Hysham nach Douglas und zurück inkl. 7 Übernachtungen in nem Bed&Breakfast Doppelzimmer.
    Preis 1750.-€
    Da ich aber nächstes Jahr keine Zeit habe würde ich das Angebot bei Interesse weiter geben. Buchung würder über Travel-britain.com gehen.