PP 2CT schmierig?

  • heut wars hier knapp vor den alpen recht heiß und ebenso der teer und alles an der maschine.
    in einigen kurven ist mir heut recht extrem ein schmieren des reifens aufgefallen. normalerweise würde meine logik sagen zu viel gas und hafrungsabriss, da ich aber nur die ersten 34 ps am gasgriff zur verfügung hab und in 4. und 5. gang kurven das leichte schmieren auftrat bin ich jetzt bisl verwundert.

    liegt das am reifen oder fahr ich die kurve nur falsch?
    (ich bin nichtmal auf der letzten rille unterwegs, bis ende is noch n cm über, also schließ ich das auch aus.)

    grüße aus dem alpenvorland
    bernhard

  • Bitte sieh die den Fred unter Deinem an.

    Nicht noch einer zu dem Thema bitte :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15